xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tempomat Ms 800

gever70 am 07 Mai 2013 07:42:12

hallo ,
habe da ein Problem mit einer Waeco ms 800
habe diese nach einschlägigen Anleitungen im Internet und Forum sowie laut Handbuch eingebaut!
Soweit so gut nun ist aber der Kabelsatz von einen Mevano nicht Von Fiat Ducato 244 , nach Rücksprache mit der Technik von habe ich diesen Umgebaut, aber nimmt er kein Gas an bzw. beim Durchmessen Gelb und weis bekommen zum Interface Input aber es geht kein Signal raus!
Frage wehr kann mir ein Foto oder Schaltplan von dem Kabelsatz zusenden oder vom Gaspedal selbst , zum durchmessen! Oder kann es sein das ich etwas vergessen habe zum Installieren ! Beim Test selbst erkennt er alle Module ( Piepton 10 sec.) bis aufs Gaspedal!
Für Tipps und Hilfe vielen Dank im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mai 2013 08:50:49

Hab noch nen Schaltplan von einem MS-800 rumliegen.
Ich schick dir mal ne PN.

Didier

harrjamal am 24 Jun 2013 15:51:24

Hallo Didier,
ich weis der Beitrag ist schon älter aber
ich habe auch ein Problem mit dem kabelsatz ,könntest du mir auch den schaltplan schicken.

Harry

Anzeige vom Forum

yam92 am 24 Sep 2013 16:02:44

Hallo didier,
Habe einen MS800 gebraucht gekauft und möchte ihn in meinen 230 Ducato mit EGas einbauen.

Leider gibt's dazu keinen Kabelsatz, das heisst: selberstricken.

Könntest du mir den Schaltplan des MS800 auch zuschicken, würde mir viel helfen.

Vielen Dank.

Rolf

Gast am 24 Sep 2013 16:23:25

Hallo zusammen,

ich les grad den Beitrag jetzt zum ersten Mal.
Geht doch mal auf die Seite von Zemco.de. Die Zemco-Tempomaten sind baugleich mit den Waeco. da heissen sie AP, also AP 800. Den gibts ja nicht mehr, aber der Kabelsatz ist der gleiche wie bei 880er, also AP 880 oder MS 880 je nachdem von welchem Vertreiber. Hersteller ist eh LiteOn in Taiwan.

Herr Spielberger sendet euch die Kabelsätze, entweder Universal, die muß man dann einlöten, bzw. ins Gaspedal einschleifen.
Er hat aber auch fahrzeug-spezifische Kabelsätze. (Ob jetzt für den Ducato, müsste ihr mal anfragen)
Aber er ist sehr hilfsbereit und sendet euch meist pdfs zu.
Ich hab meine ganzen Sachen gelöscht, ich seh mal zu ob ichs noch irgendwo finde...

PS. an wen soll ich es senden, hab doch noch das doc gefunden, hab ja leider keine email-Adresse und diese dürfen hier nicht gepostet werden, also auf legalem Wege unmöglich :-(

Didier

Gast am 26 Sep 2013 09:24:25

Komischer Fred! So viel Eintagsfliegen in einem einzigen gab es wohl noch nie :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenbehandlung - die Qual der Wahl
Grobstollige Sommerreifen für Ducato X 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt