hallo,
bei meinem fiat ducato, 1,9 bj 94 ist zum 2. mal innerhalb 1 woche die lichtmaschine (neu) und die starterbaterie (neu) kaputtgegangen.
kann doch irgendwie nicht sein hat jemand einen rat?
danke
|
hallo,
bei meinem fiat ducato, 1,9 bj 94 ist zum 2. mal innerhalb 1 woche die lichtmaschine (neu) und die starterbaterie (neu) kaputtgegangen. kann doch irgendwie nicht sein hat jemand einen rat? danke Hi holydonk,
bei --> Link hat unter "elektro" eine Petra gleiches Problem geschildert. Schau doch mal nach. :-) wolfgang :oops: könnte ja sein dass petra und der obenstehende derselbige ist :oops: Genau :D - Zufälle gibt`s. Man glaubt es nicht :-) Ich meine, wenn schon in verschiedenen Foren zu gleicher Zeit mit identischem Text ` gepostet wird, dann doch mit gleichen Nick. Wozu das Versteckspiel??
wolfgang das meine ich auch Wolfgang-
Bei den Camperfreunden habe ich mich jedenfalls auch mit demselben Nicknamen eingetragen.
Regler auch noch wechseln. !!!! Ein Fachmann hätte sowiso zurerst den Regler auf seine Funktion geprüft !!!!!
Hast mich erwischt-beinahe wenigstens. :razz: Ich musste -weil wolfgang schon besetzt- den opinho (=OPA) vorsetzen. :oops: Bin dadurch leicht zu indentifizieren - Du weist es! :D wolfgang ach ihr alle,
hiermit oute ich mich. ich bins tatsächlich. bei beiden foren. jau! danke für den reglertipp |
Anzeige
|