rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Türschloß funktioniert nicht mehr

februar am 11 Mai 2013 23:38:50

an alle

Hab das Problem das ein Schloß hinten nicht mehr funktioniert.( Laderaum )
Aber was soll ich machen wenn ich das Schloß austausche? gibt es dann einen neuen Schlüssel oder kann man an Hand der Schlüssel-
Nummer ein passendes Schloss bestellen.
Wer hatte dieses Problem schon mal?????

Wer kann mir da Tipps geben.
Der Leo vom Rothsee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 11 Mai 2013 23:48:12

Bei uns war nur eine Führungsrolle abgerutscht. Also ist Peter von der anderen Seite rein, hat aufgemacht, und das Ding festgezogen.

Bei der neuen Tür, also die auf der anderen Seite, gabs leider kein passendes Schloss, wir haben deshalb jetzt nen extra Schlüssel.

proudbadener am 12 Mai 2013 08:00:33

Da ich nicht weiß ob bei euch nun das Schloss an sich kaputt ist oder der Schließzylinder, kann ich so nichts direkt sagen!
Sollte das Schloss selbst kaputt sein gibt es mehrere Möglichkeiten
1. ein neues beim Hersteller bestellen mit Angabe der Womodaten damit der Alte Schlüssel passt.
2. nur ein neues schloss bestellen dann habt ihr halt einen Schlüssel mehr am Schlüsselbund
3. ein neues Schloss bestellen, und damit samt dem Alten zu einem brauch barem Womo Händler mit eigener Werkstatt gehen
der euch dann nur die Schließzylinder austauscht also denn Schließzylinder bei beiden raus und denn Originalen Schließzylinder in das neue Schloss rein und gut ist es das Schloss funktioniert wieder und es bleibt beim selben Schlüssel !!
so habe ich es gemacht.

Anzeige vom Forum

frboe am 12 Mai 2013 11:13:44

Tipsel hat geschrieben:Bei uns war nur eine Führungsrolle abgerutscht. Also ist Peter von der anderen Seite rein, hat aufgemacht, und das Ding festgezogen.

Bei der neuen Tür, also die auf der anderen Seite, gabs leider kein passendes Schloss, wir haben deshalb jetzt nen extra Schlüssel.

also wenn es das org. knaus schloß ist gibt es ab 100% einen neuen - passenden- schließzylinder.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HeoSafe (Heosolution) Zusatzschloß für Aufbautüre montieren
Dethleffs Hilfe = Elektrikfragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt