Hallo,
seit nunmehr 6 Wochen steht unser Womo in En..r bei der Fa. W..p-M..l. (Rep-Termin wurde uns im März 2013 zugesagt)
Innerhalb der 6 Jährigen Dichtigkeitsgarantie ist nun ein Schaden am Bugfenster und an der Dachhaube aufgretreten, welchen die obige Werkstatt rep. sollte. In den letzten Wochen gab es scheinbar immer mal wieder "Missverständnisse" zwischen Händler und Laika. Ich hatte bereits MEHRFACH mit Herrn Enders, Laika/Italien telefoniert. Aber so richtig erfolgreich war das auch nicht. Nach einem heutigen Telefonat mit dem Hdl. heisst es, dass das Bugfenster da ist, aber die Dachhaube noch immer fehlt und man nur BEIDES zusammen einbauen würde. :( Na toll, wir hatten bereits 2x unseren Urlaub verschoben :roll: :(
Ich werde jetzt morgen unser Womo erstmal wieder vom Hdl, abholen. Einfache strecke 150km/2,5 Std. Fahrzeit (98% nur Bundesstr.) :!:
Jetzt zu meiner Frage: Mal abgesehen von dem Ärger usw., kann man eigentlich Laika/Italien die Fahrkosten im Rahmen der Garantiearbeiten in Rechnung stellen ?
In anderen Beiträgen habe ich darüber nix gefunden.
Marcus