aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radkappen Doppelreifen

Hehny am 15 Mai 2013 15:52:49

hallo -

habe nun erstmalig einen Ford (von 99) mit Doppelreifen hinten.

Was für Radkappen passen da denn rauf und wo bekommt man diese?

Danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 15 Mai 2013 16:07:09

Wenn Du uns jetzt noch den genauen Fahrzeugtyp und die Reifen-/Felgengröße verraten würdest .. :)

supergaus am 15 Mai 2013 19:22:14

Hallo, habe auch einen Ford Transit mit Zwillingsreifen. Habe lange gesucht bis das ich etwas sehr schönes gefunden habe. Habe mir Tiefbett-Edelstahlradzierblenden Hochglanzpoliert zugelegt sieht supergut aus und fast nicht zu erkennen das es nur Blenden sind. Frage einfach mal bei womo-world.de nach. Sie werden dir sagen ob sie etwas für dich haben. Micha

Anzeige vom Forum

Gast am 15 Mai 2013 20:01:49

Und hier die billig Variante
Link zum eBay Artikel

laubfrosch am 15 Mai 2013 21:08:11

Die "Billig"-Vaiante hat ja hinten die gleichen Aufsätze wie vorn. Das geht garnicht. Vorne ok., aber hinten muss die Tiefbett-Variante drauf. Wie schon gesagt, frag WomoWorld. Habe ich auch. Werde aber demnächst auf Alu-Felgen umsteigen.
Liebe aus dem sonnigen Sizilien
laubfrosch

garagenspanner am 15 Mai 2013 21:37:58

gibt es in Kiel-Mielkendorf bei :

--> Link

coseb am 16 Mai 2013 09:46:07

Hallo Hehny

Ich Fahre ebenfalls nen 99 er, ist ein Iveco aber die Felgen sind fasst identisch.
egal ob 15 oder 16 zoll. Aber Edelstahl nix anderes.
Meine Adresse war / ist Hansen Styling Parts. Sehr gute Beratung und Bedienung.

Ich habe ebenfalls auf Edelstahlradabdeckung umgerüstet, nicht die Version welche Scheifling verbaut hat sondern die Glattere, vorn Geschüsselt hinten Flach. stk ca 33 €

wenn du Ohne die schweren Extra Halter vebaust , stk ca 30 € ist zu beachten, das die Rechte hintere sich hin und wieder mal verabschiedet,auf nimmer wiedersehen , bei mir wars so immer mal auf schlechten Landstrassen wenn ich weit Rechts musste bei entgenkommenden Lkw´s oder Buss, da die Bankette manschmal etwas holprig / schlaglöcher versehen sind , und die H Achse dann mächtig poltert. Nachdem ich 2 stk verloren hab, habe ich dann Rechts hinten einer dieser trümmer von Halter montiert, inklus Kappe für diesen Halter.
Ps vergleich Preise es gibt irre Unterschiede, aber auch in der Qualität..........

Ansonsten schöne Sache.

Rudolf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sperre der Felbertauernstraße
klappern im Kleiderschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt