|
Hat schon mal jemand ein Wohnmobil bei der Firma caravanmobiles in Mülheim an der Ruhr gemietet? Sind über das Errentoportal auf die gekommen, sieht aber im Internet erstmal nicht ganz so toll aus ... Nein , hier haben 90% auch ein eigenes Mobil :D Es gibt Antworten, die kann man sich auch sparen. Obwohl ich in MH wohne, kenne ich den Laden nicht. Er befindet sich nicht auf der Mülheimer Caravan/Wohmobilmeile an der Düsseldorfer Str. Die scheinen ja offensichtlich eher ältere Wohnmobile zu kaufen, verkaufen und vermieten. Wenn ihr keine Wohnmobilerfahrung habt, würde ich eher auf einen der etablierten Vermieter wie McRent oder Hymerrent oder den ADAC zurückgreifen. Die vermieten meist neue Fahrzeuge, die nach der Saison als Gebrauchte verkauft werden. Bei älteren Fahrzeugen ist neben dem Zustand des Autos, die Erreichbarkeit des Vermieters während der Mietzeit wichtig und welche Versicherungen es gibt, wenn das Auto mal liegenbleibt. Wenn ihr nur in D unterwegs sein wollt, ist das Risiko natürlich geringer, als wenn ihr nach Marokko fahrt. Wichtig ist auch bei Übernahme des Autos, gründlich alle sichtbaren Mängel, Macken, Kratzer und Beulen zu dokumentieren. Habt ihr niemand, der sich gut mit Autos auskennt und mit dahin gehen kann? Ich bin da kein Experte, sonst würde ich es tun. Celso Bleiben ja noch 10%, die etwas konstruktives zu der Frage beitragen können. Hallo Ich war Gestern vor Ort und wollte mir ein Womo kaufen. 1.Der Händler war unfreundlich Hatte keine Zeit und erst auf Nachfrage setzte er sich in Bewegung um das Auto Mal aufzuschliessen. Dan jedoch setzte er sich sofort wieder in sein Mercedes und spielte auf sein Smartphone. 2.Fast auschlieslich ältere Modelle und dieses was mich Interresierte hatte große Ölflecken, auf Nachfrage was dies wohl sei kamm die Pampige Antwort dies sei Normal für Das Auto in diesen Alter. Meines Erachten stimmt etwas nicht wenn das Womo Öl verliert. Also Finger weg von diesem Händler Hallo erstmal, ich habe mir dort schon einmal ein Wohnmobil für ein Forumsmitglied angeschaut. Mein Fazit: Ich würde dort weder kaufen, noch mieten wollen! Der Tipp, bei renomierten Vermietern an der Düsseldorferstr. vorbei zu schauen, ist meiner Meinung nach der richtige! Michael OK, den Vermieter kenne ich nicht aber die Aussagen sind ja eindeutig. Wenn es nicht einer der großen sein soll, mit dem hier --> Link habe ich gute Erfahrungen gemacht, dort haben wir jahrelang gemietet, guter Service und die Preise sind OK. Die Mietfahrzeuge waren bei uns immer neu. Matthias Hallo zusammen, diese Firma ist nicht so wie sie sich darstellt. Kurz gesagt: Finger weg von dieser Firma. Stellt Fahrzeuge zum Verkauf ins Netz, man macht einen Besichtigungstermin, wenn man dann vor Ort ist, ist das zu besichtigende Fahrzeug schon verkauft. Mir jetzt am Wochenende passiert. 150 km mit dem Zug gefahren und nichts, trotz zweier telefonischer Terminvereinbarung. Vor Ort waren noch mehr betroffene Personen. Nach Vorsprache beim Chef nur ein lächeln und sorry, das war`s. Das 2te was mir aufgefallen ist, das die angebotenen Preise kurz vor Besichtigungstermin drastisch nach oben erhöht werden, also den Preis, den man im Netz gesehen hat, ist nicht der, der bei der Besichtigung zu sehen oder zu hören ist ( falls Fahrzeug überhaupt noch da ). Größe der Firma: Hinterhof, 5 Womos, nur Schrott und Preise, wie man sie selten sieht. Also: Aufgepasst und Achtung vor dieser Firma womo2489 28.02.2016 Hallo Camper :) obwohl wir vorher ein Paar negative Sachen gelesen habe, haben wir den Laden mal letztes Jahr besucht und sind total positiv begeistert. Ich und meine Frau wurden dort sehr nett empfangen, Kaffee Kuchen bekommen. Probefahrt mit 3 verschieden Wohnmobilen gemacht. Wir wurden über die Wohnmobile sehr gut fachmännisch beraten und haben uns für einen 2014er Carthago entschieden. Anscheinend haben die sich sehr positiv verändert. Wir würden Caravanmobiles weiterempfehlen. Liebe Grüße Klaus & Jana Zeig doch mal ein paar Fotos. |
Anzeige
|