Falls die Kombination Doppelauge Rückfahrkamera + DVD Radio nicht funktioniert:
Kennt jemand einen guten Monitor, der aus dem Din Schacht ein/ausklappbar ist und zumindest 2 videoeingänge besitzt und pal unterstützt???
|
Falls die Kombination Doppelauge Rückfahrkamera + DVD Radio nicht funktioniert: Kennt jemand einen guten Monitor, der aus dem Din Schacht ein/ausklappbar ist und zumindest 2 videoeingänge besitzt und pal unterstützt??? danke, azrael! genau so einen such ich!!! daraus ergibt sich die nächste frage: kann man bei einem doppel din Schacht, zwei ein-din geräte übereinander einbauen, sprich unten Radio/cd und drüber diesen Monitor? Das sollte kein Problem sein. Die Geräte haben ja immer so Metall-Einbauhalterahmen. Die baust du ein und schiebst die Geräte rein. Doppel-DIN sollte problemlos zwei DIN-Geräte aufnehmen :-) Übrigens hab ich bei unserem Womo jetzt die Twin-Kamera von carlights.de installiert, zusammen mit dem 7-Zoll-Aufbaumonitor. Tolle Funktion, gute Qualität! danke nochmal! wie bist du mit der bildqualität zufrieden? und wie schaltest du die beiden "Kameras" um? Bildqualität ist super für die Zwecke. Ich schalte manuell per Knopf an dem Monitor um. Eigentlich kann man auch ein Kabel an die Rückleuchte legen, das dann automatisch auf die "Einparkkamera" schaltet.. aber das hab ich auf die schnelle nicht per Ausmessen gefunden und außerdem halt ich diese Automatik für nicht so notwendig. Ich entscheide sowas gerne selbst :-) wie siehts eigentlich mit verschmutzung aus? die kamera ist ja beim Womo normalerweise recht weit oben? braucht man unbedingt einen shutter? bei mir gibt es nach jeder Regenfahrt erhebliche Einschränkungen. Ich würde keine ohne Abdeckung und Heizung kaufen. welche cam verwendest du?? |
Anzeige
|