Dometic
motorradtraeger

Hilfe bei Sat Anlagen Einbau Bremen


nick352 am 07 Jun 2013 17:47:32

Hallo in die Runde,
ich möchte mir eine Automatische Sat. Anlage aufs Wohnmobil bauen.Da ich bisher noch keine Löcher in unser Wohnmobil gebohrt habe und sonst
auch kein Ing. bin, suche ich daher einen versierten Schrauber der mir zur Hand gehen kann.Verbaut werden soll eine eine Kathrein Cap 720.
Also wer möchte mich unterstützen oder wer kann mir Tipps geben wer solche Anlagen zu einen vernünftigen Preis einbaut.


Nick

Ps. für Grillfleisch und Bier ist gesorgt :-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

viking92 am 07 Jun 2013 22:31:55

Moin,

mit richtigem Werkzeug, ordentlichem Material & 'ner Tube SIKA ist es kein Hexenwerk.
Falls sich keiner findet, sag einfach mal beacheid :wink:

(für Fleisch tu ich alles) :D

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kathrein HDS 910 - ein Phantom
EU will Roaminggebühren komplett abschaffen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt