aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gibt es fertige Küchenmodule mit Spüle, Gasherd u. Kühlschr?

vagabond am 07 Jun 2013 18:45:32

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen gebrauchten Kastenwagen, der bisher nur minimal ausgebaut wurde. Als erstes würde ich gerne Spüle, Herd und Kühlschrank einbauen.

Wenn möglich würde ich das ganze gerne als fertiges Modul kaufen, welches dann nur noch befestigt werden muss. Solche Module habe ich bisher aber nur für T4 / T5 gefunden, diese sind daher sehr klein. Gibt es Hersteller, die so solche fertigen Module auch in größer für den Einbau in einen Kastenwagen anbieten (Platz dafür ist ausreichend vorhanden)?

Genial wäre es, wenn das ganze neben Wasser- und Abwasserkanister auch direkt eine Gasflasche / Gasanlage und einen Kühlschrank mit Gasbetrieb enthalten würde?

Gibt es sowas? Vielleicht suche ich nach den falschen Begriffen, aber bisher konnte ich nichts in der Art finden.

Dankeschön und schönes Wochenende!
vagabond

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stern58 am 07 Jun 2013 19:05:29

Kennst du die Seite von Reimo?

Gast am 07 Jun 2013 20:21:39

hallo,

schau mal bei der firma flexebu/sachsen auf der homepage vorbei.
die bauen dir jedes modul.
das ganze wird an einer schiene befestigt, ist also ausbaubar...

grüsse espumas

Anzeige vom Forum

melodub am 07 Jun 2013 21:09:20

hallo,

wir haben hier so ein Teil sinnlos rumstehen, das stammt aus einem deutschen Campervan...ist dreissig Jahre alt, hat Grundfläche von 50 cm x 50 cm, Electrolux Kühlschrank, alle drei Möglichkeiten, Kühlschrank funtzt, oben ist dann ein Spüllbecken drinne, und im Deckel den man links ausklappen kann ein Zweiflammen Gasherd, eigentlich extrem geniale Konstruktion, es braucht nur ne frische Wasserpumpe und deutschen Druckminderer, Gasschlauch...das allerdingst größte Problem ist, das Teil steht nun in Süd England im trockenen Keller und muss weg...

Also für ne kleine Spende an den Onkel Konrad dem das Teil mal gehörte, wäre nur der Transport, eventuell kann ja einer der freundlichen Menschen hier aus dem Forum der grad rein zufällig auf der Insel ist, das Teil mitnehmen...wenn denn du Interesse daran hast...

mache gern mal Fotos, wir hatten es in Benutzung, als wir von Toulousse nach England gefahren sind....

Sagste bescheid...

Sonnige
Andreas

vagabond am 09 Jun 2013 13:43:50

Danke für Eure Tipps!
melodub: Danke für das Angebot, ich habe mich jedoch jetzt doch gegen das Fahrzeug entschieden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

verglasten Bus anstatt Transporter, Fenster austausch
T5 Gaskühlschrank Einbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt