Hallo zusammen ,
ich bin neu hier und hoffe auf Antworten auf meine fragen :oops:
Ich möchte mich kurz vorstellen Fiat Ducato Baujahr 2001 mit einem 2,8 JTD Motor und 44000 km auf der Uhr. Auf meinem Rücken trage ich einen Dethleffs 5880 HG. Eigentlich geht es mir ganz gut aber neuerdings gebe ich aber selbständig Gas bis 2500 U/min dann leuchtet kurz die Injektorenleuchte es ruckelt kurz dann sinkt die Drehzahl wieder auf ca. 850 U/min ,. Das passiert aber nur manchmal stecke ich dann während ich Gas gebe den Stecker raus sinkt die Dzhl. auch wieder(Elektrisches Gas ).
Hatte jemand von euch so was schon mal erlebt ?? Muss da ein neues Gaspedal rein und gut oder was ist das Problem .
Ebenso leuchtet meine ABS leuchte dauerhaft Radsensoren sind ok bzw. schon gewechselt der >Mechaniker meinte als er am ABS Block Schraubte das an den Schrauben schon Grünspan dran war. Also ABS Block vergammelt ?? KAnn man sowas überholen lassen oder muss da ein neuer Block rein ?? Wenn ja was kostet das oder kennt jemand ne Firma die sowas überholen kann .
Noch kurz zu mir bin 36 Jahre Alt verheiratet 2 Kinder die gerne in Griechenlandunterwegs sind .
Vielen Dank für eurer Tipps