Hallo Jens, die CS Fahrzeuge sind von der Verarbeitung und dann auch in den Details sehr gut. So gibt´s dann wenigstens auch Holzumleimer, wenn Du eine Holzfront an den Schränken hast und nicht irgendwelche Plastikteile. Ausserdem gibt´s keine "Camping"-Armaturen.usw. Was die Flexibiltät bei Änderungen angeht - klasse !. Unser Auto ist "zusammengesetzt" aus Corona (Sitzgruppe bis zur Küche) und Bad (Korsika). Wir wollten keine separate Dusche und haben daher einen größeren Schrank im Innenraum, größeren Stauraum unter der Dusche (vom Heck zu beladen) 2 x 11 kg
Gas anstatt 1x 5 und 1 x 11 kg. Größter Vorteil ist ein riesiger Heckschrank, der anstelle der Dusche seinen Platz findet. Zusätzlich haben wir dann noch in der Dusche einen Tür/Klappe zu diesem Schrank (für Handtücher, Duschkram usw.) Preislich liegen die Fahrzeuge im höheren Bereich. Ich glaube, ein James Cook mit ähnlicher Ausstattung ist teurer (will mich aber nicht genau festlegen) Uns hat der James Cook auch nicht so zugesagt, u.a. wegen Aufstieg ins Bett über die Küchenarbeitsfläche (inzwischen gibt´s soviel ich weiß eine Leiter), weniger Stauraum, Möbeloberfläche...
Auf der CS-Seite findest Du auch die Preislisten und ganz neu, habe ich vor ein paar Tagen gesehen, einen virtuellen Rundgang durch die Fahrzeuge. Kannst mich gerne anmailen, wenn Du noch fragen hast. Bis die Tage grüßt Franz Peter