rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo fahren und tätowiert 1, 2, 3

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:11:24

Eure meinung und erfahrungen sind gefragt.

Muss dazu sagen das meine bessere hälfte und ich gut mit tattoos zugepflastert sind.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jun 2013 20:12:42

Sch..ßegal, ... der Mensch zählt .

In meinem Betrieb habe ich u.A. super motivierte , fleißige, und ordentliche Hautbemalte eingestellt.

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:14:35

Das siehst du so aber wir haben schon komische blicke zugeworfen bekommen.
Ist steh darüber und ist mir auch sch....egal.

Anzeige vom Forum

berny2 am 11 Jun 2013 20:15:26

Laikaemma hat geschrieben:Eure meinung und erfahrungen sind gefragt.
Muss dazu sagen das meine bessere hälfte und ich gut mit tattoos zugepflastert sind.

Lass mal die Kotzbilder sehen.

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:17:51

Kann sie nicht hochladen.

brainless am 11 Jun 2013 20:21:16

Laikaemma hat geschrieben:Das siehst du so aber wir haben schon komische blicke zugeworfen bekommen.
Ist steh darüber und ist mir auch sch....egal.

Wenn dir das so egal ist, warum fragst Du dann hier??
So'n Tattoo ist doch heute nix besonderes mehr,

Volker

cflk am 11 Jun 2013 20:21:39

Moin
Meine Frau und ich sind auch beide genadelt bei mir mehr sichtbar als bei ihr .
Unser WoMo is aber auch nicht alltäglich also nicht Weiß oder Weiß-Dreckig .
Unten Dunkelgrau oben Hellgrau und hinten auf´m ? habe ich einen mächtigen Aufkleber von meinem
Motorrad als Negativ !!
Da schauen dann die einen oder anderen auch schon mal komisch !!
.... aber is mir doch egal .
Mir gefällt´s !!!!!
Frank ,der gepickte .

mabihome am 11 Jun 2013 20:23:37

??? Verstehe ich nicht. Hat eine Tätowierung irgendeinen Einfluss auf das Womo fahren, parken, besitzen, abstellen, putzen, betanken, reparieren, einräumen, ausräumen, entsorgen, versorgen, leeren... ???

Merkwürdiger Beitrag :eek: :eek: :eek:

Oder willst Du etwas bestimmtes mitteilen oder wissen ?

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:30:55

Nein ich möchte hier garnichts mitteilen.
Meine frage bezieht sich einfach nur darauf das es mega Vorurteile gegen tattoowierte gibt.
Das erlebe ich oft im alltag.
Nun möchte ich einfach hier nur wissen ob es womoliesten gibt die so einen menschen im ersten augenblick auf grund der tattoos verurteilt hat.
Und beim näheren kennenlernen... meint...so schlecht ist der kerl doch nicht.

berny2 am 11 Jun 2013 20:32:11

mabihome hat geschrieben:Oder willst Du etwas bestimmtes mitteilen oder wissen ?

Das frage ich (mich) auch...

berny2 am 11 Jun 2013 20:35:45

Laikaemma hat geschrieben:Nun möchte ich einfach hier nur wissen ob es womoliesten gibt die so einen menschen im ersten augenblick auf grund der tattoos verurteilt hat.

Sorgen haben manche Leute... *kopfklatsch*

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:37:01

Du hast sorgen..
Hab bestimmt keine sorgen.

klausevert am 11 Jun 2013 20:37:58

Ist wie im wirklichen Leben auch - gibt klasse Leute mit und auch ohne Tatoos, umgekehrt genauso

Nur n Tätowierter zieht die Blicke sicher mehr an als einer in "Natur", aber das weis man ja vorm stechen schon

Also sieh zu, das ihr zu den tollen Typen gehört und dann passt das schon. Spießer gibts aber auch überall

kirsche01 am 11 Jun 2013 20:38:16

Hallo?
Hat schon jemand mal auf den Kalender geschaut?
Ich kann´s zwar auch nicht glauben, aber wir schreiben das Jahr 2013!!!
Ich habe mich auch nur langsam daran gewöhnen können, aber zwischenzeitlich sind alle meine Azubis und ein großer Teil meines
restlichen Personals gepickst und unter der Haut bemalt. Ja, auch die Scheunentor großen Löcher im Ohr scheinen groß im Kommen zu sein. Ist zwar nicht´s für mich und ich komme mir schon bald als Ausenseiter vor, aber trotzdem willkommen im 21ten Jahrhundert :alien: :dance2:

cflk am 11 Jun 2013 20:39:15

:top: :top: :top:

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:45:35

Klausevert...das ist ja mal eine vernünftige antwort.
Sowas wie bernyyyyyy kann ich drauf verzichten.
Einige leute verstehen den sinn von ein forum falsch oder garnicht.
Müsse zu allem sein Senf dazu geben.
Obwohl sie kein plan von der Materie oder in dem sie keine erfahrungen gemacht haben.

Wer lesen kann ist klar im vorteil.
In diesem Sinne. ....
Hals und beinbruch.

brainless am 11 Jun 2013 20:48:13

Ich habe noch mal gaaaanz genau in mich hinein gehorcht:

Also, eigentlich finde ich Menschen, die sich mit tintengefüllten Nadeln stechen lassen, gaaaanz toll.
Diese wagemutigen Aussenseiter, die sich dann auch noch in die Extrem-Community "Wohnmobilisten" trauen, Junge, boah ey!!

So, mehr will ich mal nich sagen, woll,

Volker :wink:

Laikaemma am 11 Jun 2013 20:49:44

Kirsche...
Was nicht ist kann noch kommen.

Administrator am 11 Jun 2013 20:53:20

......... und jetzt halten wir alle mal den Ball schön flach :juggle:

mabihome am 11 Jun 2013 20:57:21

[quote="Laikaemma...Nun möchte ich einfach hier nur wissen ob es womoliesten gibt die so einen menschen im ersten augenblick auf grund der tattoos verurteilt hat. Und beim näheren kennenlernen... meint...so schlecht ist der kerl doch nicht.[/quote]

Ahaaa, jetzt wird zumindest klarer, worauf Du hinaus wolltest.

Ich haben einen eigentlich sehr konservativen Beruf (zumindest, wie er von den meisten meiner Kollegen interpretiert wird) und bin sichtbar am Unterarm tätowiert und das nicht als frühe Jugendsünde, sondern seit dem 09.08.09 (ist nämlich Teil des Tattoos) ganz bewusst und selbstbewusst gewählt, eine meiner Mitarbeiterinnen ist auch tätowiert und meine Frau sogar umfangreicher von der Schulter bis zum vor ca. 10 Jahren obligatorischen ?geweih, dass ich auch heute immer noch gut (und geil :D ) finde. Ich/Wir sind jetzt nicht gerade als Freaks bekannt und haben ein Einfamilienhaus mit Garten in einer Neubausiedlung (Naja, vor 10 Jahren war es eine Neubausiedlung :) ) Spießer ? Naja, irgendwo von Allem etwas, mal so mal so.

Was ich sagen will ist, dass es heutzutage glaube ich völlig egal und normal ist, ob eine(r) tätowiert ist und es auch mittlerweile von dem Umfeld und allen Gesellschaftsschichten toleriert wird und als gar nichts Besonderes (auch nicht im negativen Sinne) mehr gesehen wird. Ich zumindest habe noch nicht einen Mandanten verloren oder nicht hinzugewonnen oder meine Kompetenz in Frage gestellt bekommen, nur weil ich eine sichtbare Tätowierung trage (und lieber mit Jeans und ohne Krawatte :) ). Daher denke ich, dass auch das Womo fahren mit und ohne Tätowierung bestens funktioniert.

Fazit:
Leute fahrt Wohnmobil mit und ohne Tätowierungen !!!

mabi

PS:
Ein ?geweih ist trotzdem geil...
... wenn die Frau es trägt...
...und der ? der Frau ein bisschen geil ist...
ENDE!

sini2000 am 11 Jun 2013 21:03:17

Verurteilen würde ich Euch nicht. Aber wohl erstmal in ne Schublade stecken :D Und ich bin sicher, ich bin damit nicht alleine. Weil, Du schreibst ja selbst, Ihr eben über und über damit tätowiert seid.

Aber wenn Ihr offen seid und signalisiert, dass Ihr auch Lust habt zu quasseln, dann wäre mir das sowas von egal ob Ihr tätowiert seid oder nicht. Wobei ich es fasznierend finde und bestimmt auch die Tatoos näher anschauen würde, wenn es soviele sind. Oft erzählen sie auch Geschichten, denn man lässt sich ja eher selten einfach so was stechen oder irre ich da?

gordan am 11 Jun 2013 21:05:31

Womobilisten sind nur Menschen wie alle andere. Warum soll da etwas anderes sein?
Es ist ein merkwürdiger Beitrag und ich denke nicht, dass alle dir ehrlich geantwortet haben!
Es ist ganz einfach, wir alle lieben und mögen nette Menschen, so auch dich und deine
wie du sagst: "bessere Hälfte". Aber, im ersten Augenblick ist immer eine Reserve da, und
warum das so ist, braucht dir keiner zu erklären. Das weißt du selber! Es ist eure freie Wille
und Wunsch aufzufallen, mit Tattoos oder wie auch immer außergewöhnlich aussehendem Womo
und sie nehmen bewußt in Kauf solche Reaktionen, weil ihnen das wert oder egal ist, denke ich!

Liebe
Gordan

Laikaemma am 11 Jun 2013 21:14:43

An all die netten menschen...erstmal ein danke schön.
Zu erkennen sind wir in einem chausson flash 10....schwarz foliert...nicht komplett!
Augenmerk....oranges bonanzarad aufm fahrradträger

rolfwam am 11 Jun 2013 21:32:41

Wir sind beide auch nicht "nackert", allerdings auch nicht von Kopf bis Fuss aber sichtbar.
Und ich habe bis jetzt auch noch keine negativen Reaktionen erlebt. Aber man kann sich durchaus auch was einbilden. Mit Leuten die mich deswegen in ne Schublade stecken muss ich mich nicht abgeben, also wo ist das Problem?? Bei den meisten hat sich es ja nun schon rumgesprochen das nicht mehr nur Knackis gepickst sind.
Und unser olles Wohnmobil hat auch noch nen bloeden Spruch hinten drauf.
Der Sinn der Anfrage erschliesst sich mir nicht wirklich.

aber ?geweih geht garnicht....

Laikaemma am 11 Jun 2013 21:35:39

Und wie lautet der Spruch ?

rolfwam am 11 Jun 2013 21:39:29

Da wuerden mich ja jetzt womoeglich welche erkennen.... 8)

Laikaemma am 11 Jun 2013 21:40:09

Komm hab eier in der hose...

bennykater am 11 Jun 2013 21:54:46

Natürlich polarisiert es, wenn Menschen so offen zur Schau stellen, dass sie um wirklich jeden Preis anders sein wollen als die "Anderen".

Ich muss dann immer an diese "Gruppenzugehörigkeits-Zwang" denken. Beispielsweise die Harley-Fahrer, die sich bewußt so martialisch kleiden (Kutte, Stahlhelm (-nachbildung?) usw. Oder die Jugendlichen in den sog. Baggy-Hosen (mit dem Schritt auf Knie-Höhe) und diesen Klorollen-Strickmützen... Letztendlich sehen sie dann doch alle gleich aus.

Ich finde, dass niemand von diesen Leuten wirklich einen eigenen, SEINEN eigenen Stil kreiert, sondern immer nur irgendwelchen Moden nachgegeben wird. Es ist mal Mode, sich Blech in den Körper stechen zu lassen, dann muss jede Frau ein ?geweih haben (achgott, wie individuell...) und es wird immer einen Teil Menschen geben, die für solche Moden anfällig sind, was immer auch eines Tage modern ist.

Weiß der Geier, was da noch an gewollter "Pseudo-Individualität" oder Hässlichkeit (die ja dann als GEIL empfunden wird) auf uns zu kommt. Es war eine Zeit lang Mode unter bestimmten Jugendlichen, ständig und überall auf den Boden zu spucken. Vielleicht kommt es demnächst mal vor, dass jemand in der U-Bahn sitzt und sieht, dass sein Gegenüber kein Taschentuch hat und ihm die grüne Rotz herunterläuft. Der findet das dann "individuell" (es macht ja sonst schließlich keiner), und auf einmal wird es Mode.

Wenn ich ehrlich sein soll, müsste ich sagen, dass ich durchaus froh darüber bin, dass wir in einem freien Land leben, in dem wirklich jeder Gestörte seine Neurosen ungeniert zur Schau stellen darf, (selbst die Krawalltüten-Motorradfahrer sind bald schon gesellschaftsfähig) und dass es auch Menschen gibt, die sich diese Freiheit nehmen, denn vor nicht allzu langer Zeit wäre dies in diesem Land nicht möglich gewesen. Es sollte nur auch jeder dieser "Schein-Individualisten" dann auch in der Lage sein, mit dem Echo vom (genau so vielschichtigen) Rest der Bevölkerung umzugehen.

Dies ist eine persönliche und sicherlich subjektive Meinung. Es unterstelle mir bitte niemand, dass ich tätowierte oder gepiercte Menschen als Gestörte oder Neurotiker bezeichnet hätte, so meine ich das nicht.

Wenn ich mit meinem Wohnmobil auf einem CP oder SP stünde, und es käme dann ein Womo in Mattschwarz (auch dies ist momentan schwer in Mode :( und es stiegen Tätowierte gepiercte Menschen aus, so fiele mir das natürlich erst mal mehr auf als wenn Otto N. mit seinem Hymer aufkreuzte. Bei mir löst das meistens diesen Impuls aus "Was mag sie nur dazu getrieben haben, dass sie so anders aussehen wollen, warum wollen sie diese Aufmerksamkeit so intesnsiv auf sich ziehen? Warum legen sie wohl so viel Wert darauf, angegafft zu werden? Und warum tun sie dann so, als wäre es ihnen egal, dass man sie angafft?

Natürlich wird man dann auch mit seinen Vorurteilen konfrontiert. Aber sind Vorurteile grundsätzlich negativ zu bewerten, oder sind es nicht oftmals auch schützende Reflexe, die aus Erfahrungen entstanden sind?

So viel erst mal dazu. Vielleicht klinke ich mich später noch mal ein.

brainless am 11 Jun 2013 22:04:37

Aber sind Vorurteile grundsätzlich negativ zu bewerten, oder sind es nicht oftmals auch schützende Reflexe, die aus Erfahrungen entstanden sind?

Wenn es so wäre,

wären es keine Vorurteile.
Vorurteile entstehen aus Hörensagen, nicht aus persönlicher Erfahrung,

Volker

Laikaemma am 11 Jun 2013 22:06:15

Bennykater dein text ist sehr nett beschrieben und ich muss dazu sagen das jeder seine meinung frei äussern soll.
Zu dem thema motorradclubs...muss ich sagen das wir sehr oft auf biker partys sind und auch u.a. anhänger der 81er dabei sind.
Es sind sehr nette und zuvorkommende biker.
Vorurteile ohne einen menschen kennengelernt zu haben ist meiner Meinung eine total falsche Einstellung.
Aber egal....jeder mensch denkt anders und das ist auch gut so.

Rico am 11 Jun 2013 22:07:24

Erster Gedanke:
Sven, da hat dir einer eine Idee für einen Trööt geklaut.

Zweiter Gedanke:
Solange es Dir egal ist das ich Volksmusik mag, ist es mir egal ob du gepikst bist.

Paulinchen2013 am 11 Jun 2013 22:12:32

Ich würde euch wahrscheinlich auch erstmal in ein Schublade stecken - und ja ich bin auch tättowiert und fahre spiessig ein Wohmo :D

In eine Schublade deshalb weil man sich unbewusst ein Bild seines Gegenübers macht um ihn einzuschätzen- das ist eine Filterung die uns über verschiedene Prägevorgänge im Lauf der Jahre, der Erziehung und der Gesellschaft ereilt sind. Was nicht bedeutet unabänderbar - man lernt sich kennen und macht sich ein neues oft überraschendes Bild.

Ob man sein Tattoo plakativ als Stilmittel oder symbolisch für sich trägt ist jedem überlassen. Ich bin von der Schulter den kompletten Rücken über den Bauch und so halt weiter tättowiert - aber ganz bewusst so dass ich in normalen Klamotten für andere das nicht sichtbar trage - es hat schlicht eine andere Bedeutung und die gilt in erster Linie mir und nicht als Art Schmuck für andere.

Klar - spätestens im Bikini wars das mit Verstecken - aber das obliegt meiner Stimmung wann und wie und wem ich das zeige. Aber natürlich find ichs witzig aus einem nagelneuen Wohmo auszusteigen und die Kinnladen von Campnachbarn zu sehen wenn dann festgestellt wird dass der erste Eindruck wohl nicht ganz richtig war :mrgreen:

lucky01 am 11 Jun 2013 22:38:05

Also ich meine Womo fahren und tätowiert ist weitaus weniger schlimm als Womo fahren und besoffen :nixweiss:

wohmoh am 11 Jun 2013 22:41:51

Selbst wenn einer aussieht, als wenn er beim Kinderschminken war, oder Tribals hat, die aussehen, als wenn sie mit dem Edding gemacht sind, ist es mir völlig egal. . .
Das ist ja inzwischen wirkich fast schon normal . . .

Vollig nackte

kitally am 11 Jun 2013 22:48:45

Nachdem ja Tatoos und Piercings in allen Bevölkerungsschichten zu finden sind, ist so eine
Frage doch eigentlich überflüssig. Ich für meinen Teil will weder das eine noch das andere haben.
Aus verschiedenen Gründen. Aber wenn alle andere sich verschönern wollen, bitte sehr.

Was ich aber echt widerlich finde und da steh ich zu, sind diese Ohrläppchen Riesendinger, die
so wahnsinns Löcher machen.
Ich find die einfach nur ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, wie das aussehen soll, wenn man die
Erweiterungsringe mal rausnimmt. Kürzlich war einer im Fernsehn, dem das gute Läppchen gerissen war.
Dann ists vorbei. :D

Gogolo am 11 Jun 2013 22:57:14

Ein schönes, gut gemachtes Tattoo kann wirklich eine Kunst darstellen. Insbesondere dann, wenn die Motive etwas besonderes ausdrücken. Wenn ich mit Menschen, die ein Tattoo tragen ins Gespräch komme, dann lasse ich mir ganz gerne den Sinn der Tattoobilder erklären. Da kamen schon ganz tolle Gespräche zustande!

Vor x-Jahren war ich auch nahe dran, mir eines stechen zu lassen. Motiv: eine kleine bunte Echse, die bei mir in eine tätowierte Hautfalte beisst. Dieses Motiv habe ich mal als Muster in einem Tattoostudio gesehen undes ging mir lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Aber leider habe ich damals den Mut dazu nicht aufgebracht.

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 11 Jun 2013 23:07:03

Hallo zusammen,

wenn jemand das braucht, meinetwegen. Der oder die darf auch WoMo fahren und neben mir auf dem Stellplatz stehen.
Wer sich allerdings auffällig tätowiert, muss mit Blicken rechnen. Kommt er damit nicht klar, ist es dann wohl zu spät. Ich gehe davon aus, dass man diese Blicke auf sich ziehen will, wenn man sich auffällig bemalen lässt. Oder ist das schon ein Vorurteil?

Die Sache mit den Vorurteilen ist glaub ich durch die Evolution bedingt. Das ist der erste Eindruck, den man sich automatisch in den ersten Sekunden macht, wenn man Jemand sieht. Da ist das Hirn fast drauf geeicht aus den wenigen Eindrücken, die man in der kurzen Zeit sammeln kann, sich irgendein Bild von der Person zu machen.
Wenn man beim zweiten Blick noch weiß, dass der erste Eindruck nicht der richtige sein muss, ist es ja in Ordnung.

CarbonUnit

Ausderasche am 11 Jun 2013 23:44:36

Also mein Womo würde ich vielleicht schon tattoowieren lassen (dort, wo ich die Katsche in die Türe der Heckgarage reingefahren haben)

Aber hätte ich meinen turnerisch gestählten Astralkörper vor 30 Jahren mit einem Barren und einem Hambüchen - besser: Marcel Nguyen - im Handstand tattoowieren lassen, hingen heute die Holmen ganz schön durch und der Handstand wäre eine Banane.

Ansonsten sind mir Tattoos an anderen egal, denn sie tragen ihre eigene Haut zu Markte. Aber neugierig auf dem Markt gucken tu ich schon, ob die Tattoos für mich interessanter sind als ein Gauguin, Hopper oder van Gogh. Bisher nicht. :D

Frank

Tipsel am 12 Jun 2013 00:08:42

Von mir aus kann sich jeder schmücken, schminken und herrichten wie er will, solange er dadurch nicht eine krasse politische oder rassistische Einstellung zur Schau stellt, denn das zeigt mir, wie er tickt, und solche Leute sind nicht mein Ding.
Bei mir zählt ansonsten der Mensch, wie er sich mir gegenüber verhält, und nicht das Aussehen, die Glatze, die Klamotten oder Tattoos.

Keine Ahnung wie andere über mich denken, aber das ist auch deren Sache, wie tolerant sie sind. Man merkt ja schon bald, obs passt oder nicht.

Schlechte Erfahrungen hab ich bisher keine gemacht, es hat immer gepasst. Leben und leben lassen.

alzu am 12 Jun 2013 05:20:24

Ich schließe mich der Meinung von Christel vorbehaltlos an. Schade ist nur, dass eine Vielzahl von Fotomodellen auch dem Trend folgen und oft das Tatoo oder Piercing gar nicht zum Typ passt. Das macht dann umfangreiche Retuschen nötig :cry:

kitally am 12 Jun 2013 06:14:51

alzu hat geschrieben:Ich schließe mich der Meinung von Christel vorbehaltlos an. Schade ist nur, dass eine Vielzahl von Fotomodellen auch dem Trend folgen und oft das Tatoo oder Piercing gar nicht zum Typ passt. Das macht dann umfangreiche Retuschen nötig :cry:

Zumindest die Models, die du in Zeitungen findest, sind eh alle per Photoshop retouschiert.
Nicht umsonst kannst du viele PS-Pannen via Internet bewundern.
Schade, damit wird den Menschen wer weiß was für ein Körper vorgegauckelt. Die Realität sieht
auch bei Models oftmals ganz anders aus.

Da guck ich mir doch lieber Tattoos an :wink:

Gast am 12 Jun 2013 06:58:49

Hallo,
meine Frau und ich sind auch sichtbar "geinkt".
Wir "knallen" auch gerne mit unseren Harleys über die Strasse :oops: . Aber die bleiben Zuhause, wenn wir mit unserem Wohni unterwegs sind.
Mit über 50 habe ich noch lange Haare.
Wir haben 2 Hunde mit im WOMO :ja: .
Und den Brüllwürfel auf dem Tisch. :lol:
Trotzdem habe ich kaum unfreundliche Mitmenschen auf Camping (+ Stell)-Plätzen erlebt.
Meiner Meinung nach ist die Ü60 (z.B.) entspannter drauf, als viele denken 8) .
Und wenn jemand unfreundlich ist, dann ist er/sie wahrscheinlich zu den meisten Mitmenschen auch so :x .
Egal ob man Tattoos hat oder nicht.
Ach ja, Vorurteile habe ich auch: Junge Menschen mit Tattos am Hals und diese Dehnungsringe im Ohrläppchen finde ich schrecklich :evil: .
Thomas

BadHunter am 12 Jun 2013 08:14:57

Ich bin auch anders als andere, aber nicht tätowiert... Was aber daran liegt, dass ich Bedenken habe wegen meiner vielen Leberflecke... Wenn da was drübergestochen wird, ich weiß nicht, eine ganz und gar glatte Stelle ohne braune Fleckchen hab ich nirgends am Körper....
Ansonsten habe ich einen sehr konservativen Beruf, der mir sehr viel Spaß macht, wo ich allerdings auch meistens mit Hemd und manchmal, zum Glück selten, mit der von mir verhassten Krawatte rumlaufen muss (Anzug zum Glück nur 1-2 Mal im Jahr). Versicherungsaussendienst eben....
Weniger spießig ist mein privates Dasein als jemand, der Heavy Metal hört, zu entsprechenden Festivals fährt, natürlich mit Womo, der Harley fährt, aber auch gern andere Motorräder, und privat tatsächlich oft mit Lederjacke, Kutte, in schwarz rumläuft und sogar schonmal bei Parties in irgendwelchen Rockerclubs rumhängt... (aber auch eher selten...)

Die Erfahrungen dabei sind bisher durchweg positiv, auch meine Kunden wissen und sehen an meinen Festivalbändchen, die ich nach Festivals nie so wirklich abschneiden mag, was ich mag, manche haben mich privat auch schon mit Kutte beim Einkaufen getroffen usw...
Wer im Supermarkt an der Kasse komisch guckt wird nett gegrüßt, was die Leute hinter meinem Rücken reden ist mir sch....egal!

viking92 am 12 Jun 2013 08:52:56

Mir is'es völlig Latte ....und selbst wenn es ein "Death's head" auf dem Unterarm ist.

appi68 am 12 Jun 2013 09:59:04

Das ist son Thema, wo ich schon vor ner Stunde, nach dem Lesen der Beiträge was schreiben wollte.
Zum Glück ist in den beiträgen schon einiges an interessanten, auch für mich zutreffenden Attributen geschrieben worden.
ich im Aussendienst, aber sehr leger, meist auch ohne Hemd, ohne Krawatte ohnehin i.d.R. Bejeanst.
Arbeite von Daheim aus und bin draussen unterwegs. Tattoo auf den Unterarm, was jeder, der mich ahne Langarmirgedwas sieht, gleich wahrnimmt.
Ich merke oftmals, einige sind irritiert, andere wiederum nicht.
Meist sind die deswegen irritiert, weil die meinen Job damit nicht in Einklang bringen, irgendwie.
Die, die nicht irritiert sind, haben sich sowas eh schon gedacht, evtl. nur an anderer Stelle vermutet.
Ausserdem habe ich Tattoos schon vor dem Wohnmobil gehabt, nicht umgekehrt, ergo bin ich ich und bleibe das auch, ob mit WoMo oder ohne.
Das Eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cobb Grill
Die richtig großen Dinger...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt