aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sitzbezüge Ford Transit Bj.2010 gesucht

kuechenpapst am 13 Jun 2013 21:13:07

Hallo Gemeinde, bin seit längerem auf der Suche nach passenden Sitzbezügen in Creme für unser Wohnmobil auf Ford Transit Basis Bj. 2010. Leider konnte mir der Ford Händler nicht mehr weiterhelfen, da für die Transe Bj. 2010 keine Sitzbezüge mehr im Programm sind.

Universelle aus dem Zubehörprogramm wollte ich nicht, zwecks der Paßform. Kürzlich sah ich aber auf einem SP ein Ford Transit Mobil, mit genau diesen Sitzbezügen. Leider konnte mir der Besitzer nicht weiterhelfen, da diese bereits vorhanden waren.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich solche Bezüge bestellen kann??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisejunkies am 13 Jun 2013 22:39:52

Hallo,

hast du es schon bei diversen Wohnmobil aufbauern versucht? Oder sogar bei deinem Hersteller? Oder meinst du Schonbezüge für über die serienmäßigen?

viking92 am 14 Jun 2013 09:24:28

Hy Norman,

wie eben schon gesagt, für diese Bezüge ist der Aufbauhersteller der richtige Ansprechpartner.
So denn es Bezüge sind, die identisch zu den Wohnraumpolstern sind.

Ist bei unserem ebenfalls so. Auf den Vordersitzen hat LMC sehr passgenaue Bezüge aufgezogen. Darunter befindet sich das typ. FORD-Grau.

& viel Erfolg

Anzeige vom Forum

kuechenpapst am 14 Jun 2013 12:02:52

Danke viking92 und reisejunkies, bin durch Eure Hilfe soeben bei meinem Aufbauhersteller fündig geworden.

reisejunkies am 16 Jun 2013 20:32:18

Hallo Norman, mußt dich allerdings beim Preis sicher setzen. Denke 250 - 300 Euro sind fällig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

caravan mobiles in Mühlheim
W-Lan Kosten auf CP
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt