dieter2 am 15 Jun 2013 17:31:15 Hallo
Wir sind aus Frankreich zurück und mußten feststellen das auf den meisten Campingplätzen in Frankreich das W-Lan kostenlos ist.
Nur einmal mußte ich bezahlen,3 Std 1 € Zweimal war das WiFi total offen,50 Mb Bandbreite ohne jegliche Anmeldung. Sonnst immer kostenlos ein Passwort erhalten.
Wir waren auf mindestens 10 Plätzen.
Sollte in Deutschland auch so sein,ist es aber leider nicht.
Dieter
felix52 am 15 Jun 2013 17:40:52 Moin Dieter, ich kenn mich zwar auf CPs nicht so gut aus, aber Deine Mitteilung gewinnt doch erst an Bedeutung und Seriosität, wenn Du uns mitteilst, was der jeweilige CP summa sumarum kostet.. Wenn ich vorher zig € zahlen muss.... :eek:
Felix52 :)
dieter2 am 15 Jun 2013 18:20:47 Felix52 Alle Plätze,bis auf einen in Andorra 28€, nicht über 16 € Ein paar Plätze mit ASCI CC,ein Platz 12,ein Platz 14 € Und es waren super Plätze,ein Paar an der Loire. Immer 2 Personen,ein Wauzi,Womo und Strom, Da lohnt es meist nicht ein Stellplatz anzufahren. Frankreich ist in der Vor oder Nachsaison richtig Preiswert. Dieter
wolfbert113 am 15 Jun 2013 18:53:15 Kommen gerade aus Kroatien. Auf den ACSI Plätzen, auf denen wir waren, war w-Lan frei.