|
Hallo ,binn zum erstenmal im Forum also kenn mich noch nicht richtig aus!Wir hahen seit kurzem ein neues Wohmobil Bürstner Nexxo t728 g,wollte fragen ob jemand mir einen Rat für eine Klimaanlage geben könnte und auf was solte ich dabei achten.Dank im voraus.