xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jemand einen Tipp für mich

Wissenswertes am 20 Jun 2013 10:55:34

Hallo,
Ganz kurios scheint für viele meine Frage bestimmt zu sein aber ich stelle sie trotzdem mal:
Ich bin weiblich und Single und würde gerne einen Wohnmobilsingle kennenlernen? :lol: :oops:
Gibt es hier die Möglichkeit oder kennt jemand eine spezielle Seite?
Danke vielmals
Wissenswertes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 20 Jun 2013 10:59:21

Du könntest hier im Anzeigenmarkt unter "Reisebegleitungen" mal eine Annonce aufgeben .. --> Link

Viel Erfolg :!:

viking92 am 20 Jun 2013 11:00:44

Moin,

man munkelt, das einer dieser Wolfgänger im Anzeigenmarkt , unter "Reisebegleitung" immer recht erfolgreich ist :wink:

Naaa, im ernst jetzt.
Schau mal im Anzeigenmarkt vorbei.

Viel Erfolg noch...nett sind sie hier alle :D

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 20 Jun 2013 11:03:40

Wissenswertes hat geschrieben:Hallo,
Ganz kurios scheint für viele meine Frage bestimmt zu sein aber ich stelle sie trotzdem mal:

Ich sags ja immer wieder, Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :mrgreen:

G OW

Lancelot am 20 Jun 2013 11:05:51

:auge:

Ich bin schon in besten Händen .. :love:

"Wissenswertes" : Dann gibt´s hier noch die Rubrik "Alleinfahrer", dazu mußt Du Dich aber erst ein wenig mehr im Forum beteiligen, um dann per KN an die Mod´s den Zugang dazu zu kriegen.

Wissenswertes am 20 Jun 2013 11:13:20

Dann bist du mir bereits einen Schritt voraus, Lancelot! :razz:

Lancelot hat geschrieben::auge:

Ich bin schon in besten Händen .. :love:

"Wissenswertes" : Dann gibt´s hier noch die Rubrik "Alleinfahrer", dazu mußt Du Dich aber erst ein wenig mehr im Forum beteiligen, um dann per KN an die Mod´s den Zugang dazu zu kriegen.

Lancelot am 20 Jun 2013 11:16:19

(ignorier einfach meine Bemerkung dazu :) , war nur die Reaktion auf Vikings Gefrotzel)

Sachlich hat er Recht : sind fast alle nett hier :razz:

Gast am 20 Jun 2013 11:21:12

Lancelot hat geschrieben:.....Dann gibt´s hier noch die Rubrik "Alleinfahrer"......

das ist aber keine "single-börse". ;D
ich denke, bei den announcen bist du für diesen fall besser aufgehoben - wobei das nicht ausschließen soll, dass du auch in der alleinfahrer-rubrik nette leute kennen lernst. 8)

thomas56 am 20 Jun 2013 11:26:13

doppelt hält aber besser! :D

Gast am 20 Jun 2013 11:50:01

...brauchst ja nicht schreiben wie alt Du bist, aber Dein Jahrgang wäre schon interessant :D

viking92 am 20 Jun 2013 12:16:44

Lancelot hat geschrieben:(ignorier einfach meine Bemerkung dazu :) , war nur die Reaktion auf Vikings Gefrotzel)

Sachlich hat er Recht : sind fast alle nett hier :razz:

Wieso wusste ich genau, das ausgerechnet der Wolfgang, unser Forumscharmeur, drauf reagiert? :D :D :D :D :D

Gast am 20 Jun 2013 12:20:02

Wissenswertes hat geschrieben:Hallo,
Ich bin weiblich und Single und würde gerne einen Wohnmobilsingle kennenlernen? :lol: :oops:
Gibt es hier die Möglichkeit oder kennt jemand eine spezielle Seite?
Danke vielmals
Wissenswertes

Erzähl doch mal wie alt du bist und stell ein Foto ein :D

gipsy30 am 20 Jun 2013 22:53:15

Mein Liner ist 5,40Mtr. lang :lol:

haballes am 20 Jun 2013 23:04:18

Er ist noch Single.

volker030 am 21 Jun 2013 03:15:31

Ich bin männlich und Wohnmobilsingle ..... !! 8)

pipo am 21 Jun 2013 07:54:11

haballes hat geschrieben:Er ist noch Single.

Und das wird er auch bleiben ;D

Julia10 am 21 Jun 2013 09:39:14

Müssen sich jetzt alle Singels :idea: outen, ob sie auf Partnersuche sind oder nicht :?: :?: :?:

Wir könne hier ja einen Singelbereich eröffnen, so als Wohnmobilsingelbörse :ja:

"Einsames Wohnmobil und Besitzer suchen Begleitung" oder so :!:

Aber mal im Ernst, es gibt doch genügend Foren in denen sich Alleinfahrer bzw. Singels kennenlernen und auch Treffen können.

Die Idee mit der Annonce ist super.

Wünsche allen Suchenden viel Erfolg.

Julia

marcoliver am 22 Jun 2013 00:04:38

AAAAAlso ich hatte mal eine ähnliche Suche eröffnet wo ich als Mann! einen Mann!!!! suchte( nicht für ? sondern nur gleichgesinnte) da wurde das Thema soooooofort gelöscht.....
Wo ist da der Unterschied??? bitte klärt mich auf,,Danke

Tipsel am 22 Jun 2013 01:25:21

Die Suche nach Reisebegleitung gehört in den Anzeigenmarkt. Dort gibts eine extra Rubrik.

Und dass ein Thread manchmal länger offen bleibt, liegt schlichtweg daran, dass auch Mods und Admin nebenbei ein Privatleben haben :wink: manchmal auch am WE unterwegs sind, Besuch kriegen, und andere private Verpflichtungen wie Grillabende oder Hochwasserschäden beseitigen dazwischen kommen, und deshalb nicht immer alles gleich sehen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zu Vollintegrierten Mobilen
Hitzeschäden auf Autobahnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt