aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vormischer festgefressen

bejot am 30 Jun 2013 17:56:01

Hallo,
an meinem Wohnmobil habe ich eine Außendusche. Die hat einen Vormischer. Er läßt sich nicht mehr einstellen. Wahrscheinlich wege langer Nichtbenutzung festgefressen. Läßt er sich lösen oder muß ich ihn austauschen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Jun 2013 18:20:23

Ja.

Allradmobilist am 30 Jun 2013 20:45:42

Carsten, was nun - lösen oder austauschen? ;D

Anzeige vom Forum

Lancelot am 01 Jul 2013 06:58:11

bejot hat geschrieben:Wahrscheinlich wege langer Nichtbenutzung festgefressen. Läßt er sich lösen oder muß ich ihn austauschen?

Ob man das vom Schreibtisch aus beantworten kann .. :nixweiss:

Als erstes würde ich "lösen" probieren - versuch mal mit einem Entkalker da ran zu kommen und beseitige alle sichtbaren Kalkspuren. Danach probier´s mit einem WD-40-Vollbad für die Armatur. Letztlich könntest Du mit einer Wasserpumpenzange und einem Lappen dazwischen versuchen "zu lösen". Wenn´s blöd läuft, ist die Armatur dann aber "ab" oder Du hast den Plastikdrehknopf zerbröselt :(

Dann erübrigt sich die Frage - Du brauchst "neu" :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dusche neu machen! bilder & fragen....
thetford c200 Sitz nur schwer drehbar.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt