rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ob der sein Wohnmobil wohl verkauft?

Gast am 14 Nov 2005 09:53:16

heute gefunden in einer internetauktion:

chemin und Abzug 3 Gass Kocher Heitzung mit Termostab ,Umlauf lüfter Regulierbaar, sebarates WC mit Dusche Abzug Luke mit Fendilador vorhanden , ck 140 Litter Frischwasser Tank ein Böiler und durlauf erhitzer lauft mit Gass , Böiler hat ein Haar riss von da her ist abgehänkt leicht für wieder in Betribname wenn Repariert ist , Grosser Sebarates Ablauf Becke Tank mit Schiber für ausguss vom Wc, Sebarates Ablauf Becken Tank für Alt wasser Behälter auch mit Schieber dazu ein Neues Vorzelt im Sarg auf Dach siehe oben auf Bild , Pavillon , Radio/CD Player mit Suchfunktion und zusätzlichen Hi 2 und Vo 2 Boxen Eingebaut , auf Dach SAT Schüssel Vorbereitet -Anlage.und Frernseher 12v und 220v Leicht zum Montieren ein Tisch kann man umbauen das 2 Personen bekuem Schlafen können 4 Schlafplätze Betten 210 L 160 B und Hinten am ? auch Gleiche Mass wie oben Algufen Oben auf fahrer Kabine Oben dra , hat Anhänerkupplung Kugel 2250 Kg dazu noch 4 fast Neue Pneus , ein Spezial Auspuff Krom Verzinkt kann nicht mehr Rosten Genaue Abmessungen :Geraeuschemessungen nach der "7-Meter-Maessmethode" 74 dB(A) bei 2775/min.Auspuffanlage/Topf/Katalysator/Partikelfilter. Anzahl Toepfe:2 Marke / Typ IMLET DImensionen: 560x260x100 MM mmEMP ROHR 2x50 MM Technisch und Mekanisch i.O., Abgas problemlos erfolgt Kühlschrank 12V Ganzes Auto mit 12 V hat 2 Batteri 1 für Motor andere für innen Raum Batteri wirt durch das Fahren wieder Aufgeladen oder beim Stehen mit 220 vollt auf Camping,hat dann auch 220vollt im Wagen drin zum anschlissen von Elekrogeräten 220 Vollt und 12 vollt gleichzeitig .

juuu, sachen gibts...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudi Roehrich am 14 Nov 2005 10:01:07

:D :D :D :D :D Selten soooooo gelacht . :D :D :D :D :D

Halte uns mal auf dem Laufenden , was mit der Kiste passiert (Verkauf ja / nein) .

:tanz::tanz::tanz:

Adler am 14 Nov 2005 10:03:47

hi dani,

leiter get auß teiner anzeike nichd herfor um welchenn tüp wagen es sich hanteld :razz:

aaber wen er noch einen zetepläer im farerhaus hat ... ja dann ruhf ich vieleicht mal tort an :kuller:

Anzeige vom Forum

Hannelore am 14 Nov 2005 10:31:38

i fü mnchn Schwizer ofnbr nicht infach, etrw in Hchdeutsch zu schribe :razz:

Liebe Hannelore

conga am 14 Nov 2005 11:03:26

Immerhin hat er/sie auch ganz ehrlich auf die Mängel hingewiesen!

Conga

Vossi am 14 Nov 2005 11:27:45

An und für sich garnicht schlecht . :wink:
Nur...... was soll ich mit nem Vorzelt im Sarg? Oder ist der Wagen etwa ein Sarg auf vier Rädern:D

Gast am 14 Nov 2005 12:21:07

hab noch vergess zu schreib, das ikk kan mit eine verglasste scheib ruckwärts gucke. :D

[Admin] am 14 Nov 2005 14:02:51

Das liest sich, als hätte das ein Holländer geschrieben - dann wär das verzeihlich (sein deutsch wäre immer noch besser als mein holländisch)

Ich hatte heut dies hier in den Mails:

Theo77 am 14 Nov 2005 15:02:48

im gegensatz zum verkaufsangebot ist die bankmail ja schon gefährlich. es gibt immer noch zu viele, die diesen mist glauben.

aber mal ehrlich, bei der womoanzeige ist doch alles zu lesen. und bei einig-europa, versucht wohl jeder auch im ausland einen besseren preis zu erziehlen und nicht jeder schwizer, franzose oder italiener kann perfekt deutsch.
vielleicht ist es auch einer der vielen einwanderer, der halt mit seinen deutschkenntnissen noch nicht so weit ist.
oder es versucht ein verzweifelter dreijähriger das Womo seiner eltern zu verkaufen, weil es mehr aufmerksamkeit bekommt als der eigene sohn. :klatschen:

die-eilerts am 14 Nov 2005 15:09:55

Dirk hat geschrieben:Das liest sich, als hätte das ein Holländer geschrieben - dann wär das verzeihlich (sein deutsch wäre immer noch besser als mein holländisch)

Ich hatte heut dies hier in den Mails:

Gröhl :kuller:
So wie ich dich kenne, hast du ihm gleich eine Bankverbindung genannt, wo er dir gleich ein paar tausend Euros fürs Forum hin überweisen kann. :D

[Admin] am 14 Nov 2005 15:28:07

nee, aber ich hab einen Kumpel, der macht sich regelmäßig einen Spaß daraus, die Seiten der Hacker zu hacken - grad solche Phishing-script-kiddys haben es ihm angetan. Er läßt dann einen anonymen Server zehntausende von angeblichen Opfern "spielen" und liefert denen zehntausende von Bankdaten - die natürlich alle frei erfunden (vom script generiert) sind - das merken die aber erst, wenn sie alle (manuell!) durchprobiert haben....... :D

Seekater am 14 Nov 2005 17:12:59

solange man noch drüber lachen kann ist ja alles in Butter .... :D :D

Solche Pishing-Mails mit mangelhaftem Deutsch habe ich auch schon erhalten......

Doch heute stand ein ernster Hintergrund dazu in der Zeitung, die Anzahl der Schüler mit zweisprachigem Elternhaus, extrem mangelhaftem deutsch und entsprechend schlechtem Schulabschluß ist heftigst am steigen. Da gibt's Hauptschulen, in denen die Hälfte der Schüler so ähnlich zum Abschluß schreibt wie der Eingangsartikel.... :-o :-o Dabei seien die Kids durchschnittlich intelligent, nur mangels Sprachförderung gescheitert.

Und die praktische Auswirkung derartiger Kids im Alltag habe ich eben auch zu spüren bekommen:

War im ....Elektromarkt (einer von den ganz großen) und wollte nach einer Woche eine Filmtüte abholen, die immer noch nicht da war (sonst ist das nach 2 Tagen erledigt). Die Tüten im Abholfach sahen alle etwas ramponiert aus.... was ist da los...... nach einigem Hin und Her (Ihr wißt ja wie es beim ....Markt immer so zu geht), wurde dann die Abholbox aufgeschlossen; Ergebnis:

- Die Photolabortüten werden von einem Fahrer des Großlabors im Markt selbst abgeholt, gebracht und wieder einsortiert (Der .... Markt stellt also nur das Regalmöbel zur Verfügung und kümmert sich sonst um nichts, außer daß an der Kasse natürlich kassiert wird)
- Der Bote scheint schon seit längerem nicht mehr da gewesen zu sein; alle Tüten lagen so wie eingeworfen seit längerem in der Abholbox.
- Meine Tüte ruhte also seit einer Woche im Abholfach, wo ich sie auch eingeworfen hatte.

Ist niemandem aufgefallen.

Das heißt also, ein Heer von 400,--Euro-spreche-gebroche-deutsch-Fahrer stellen die Brücke zwischen zwei Großunternehmen her. Fällt da mal einer aus, scheint es weder die Logistik des Großlabors, noch der Großfilialist zu merken........ und wir alle begeben uns immer mehr in die Abhängigkeit von solchen Leutchen über die wie jetzt (noch) lachen. (Oder sollte der Transporter solange in der Werkstatt zum Glühbirnenwechsel stehen..... :D :D )

Habe meinen Film jetzt aus dem Haufen der nicht abgeholten Labortüten wieder herausgesucht und wieder mitgenommen.......... Mal sehen ob's woander besser klappt:
- Ergebnis: Markt 2, gar keine Filmarbeiten mehr (deren Kunden scheinen noch nicht gemerkt haben, daß selber-drucken sau-teuer ist....)
- Markt 3: dauert 'ne Woche, Schnellservice nicht im Angebot
- Fachgeschäft: in 3 Tagen - da ruht mein Film jetzt...... Mal sehen wie lange.

Seekater

[Admin] am 14 Nov 2005 17:23:49

und wenn´s Familienfotos waren, habt ihr jetzt vielleicht einen neuen Verehrer, der mit euren Fotos seine Wände tapeziert............
--> Link :eek:

dokabastler am 14 Nov 2005 17:46:53

Ja, das mit dem schlechten Deutsch kann schon sein.....hab einige Bekannte, die Lehrer sind (Berufsschule, BOS etc.), die schlagen die Hände überm Kopf zusammen.....
Handy können sie perfekt bedienen, die SMS sprache beherrschen sie (ala Erkan und Stefan oder Was guckst Du)aber ganze Sätze bringen sie nicht raus....

ein beispiel von meiner Schwägerin (arbeitet am Sozialamt, nei jetzt heißt es irgendwas mit Arge...)

1. Berufsangabe eines Arbeitssuchenden: "bekaksel"
(Auflösung unten)

2. Spezialitätenangabe auf einem Schild eines ital. Restaurants (haben die Kinder des Pizzabäckers und Inhabers geschrieben, die beide in D geboren sind, fast nicht Italienisch können und das dt. Schulsystem durchlaufen haben:
"Heute frische Oberschienen"

(Auflösung unten)

günter

Auflösung:

1: bekaksel = Bäckergeselle
2. Oberschienen = Auberginen

Troll am 14 Nov 2005 20:17:41

Hallo Zusammen,
wir haben uns vor zwei Wochen eine neue Digitalkamera zugelegt. Nach dem Studium einer Zeitschrift der Stifftung Warentest und diversem Forschen bei guenatiger.de usw. sind wir zu einen kleinen Fotogeschäft bei und um die Ecke gegangen. Was soll ich Euch sagen, der Preis lag im Durchschnitt was ich gefunden habe ABER die Beratung war top. Wir haben den Verkäufen fast eine halbe Stunden blockiert und ihm Löcher in den Bauch gefragt. Er hat aber alle Fragen beantworten können und war immernoch freundlich und hilfsbereit. Dort werden wir in Zukunft auch unsere Bilder drucken lassen.

Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil kippt um
Haartrockner für Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt