aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteilliste

pitson am 05 Jul 2013 18:56:40

Hallo und Guten Abend,
meine Frau und ich werden dieses Jahr das erste mal für eine längere Zeit (3 Monate) auf Tour nach Marokko fahren, sonst eher
3 Wochen Nordeuropa. Könnt ihr mir noch mal Tipps geben für " Ersatzteile/Reparaturmaterialien" also so was wie Schlauchschellen,
Sikaflex, Panzerklebeband, Wasserpumpe. Es sollte sich eher auf das Womo selbst beziehen da ich sowieso nicht der große Auto/Motor
Freak bin.
Ich bedanke mich und wünsche ein schönes Wochenende.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Jul 2013 19:13:03

Hallo

Wichtig ist der ADAC Auslandsschutzbrief auch wenn der in Spanien aufhört.
Werkzeug hat man sowieso immer das falsche mit :D Wichtiger ist der schlechten
Dieselqualität entgegen zu wirken. Eigentlich halte ich von den Dieselzusätzen nichts aber
in Marokko würde ich was mit nehmen. Ohne wird du merken das einfach weniger Leistung da ist.

LongJohn

--> Link

kintzi am 06 Jul 2013 11:37:57

Ein zweites Wohnmobil !! :D

Anzeige vom Forum

brainless am 06 Jul 2013 13:20:13

Vielleicht wirst Du garnicht nach Marokko einreisen dürfen, weil Du ja eine "Barversion" besitzt: Die Muslime sind doch strikt gegen Alkohol,

Volker :wink:

Helmchen am 06 Jul 2013 15:05:31

Für uns war der Supergau eingetreten, als die Schieberplatte der Toiletten-Kassetten gebrochen ist.
(Ist natürlich laut Auskunft von Thetford noch nie vorgekommen, gibt es aber als Ersatzteil!)
Seitdem habe ich solch eine Platte dabei, allerdings mittlerweile auch eine komplette Kassette. Haben wir als Zweitkassette noch nie gebraucht, aber eben als Ersatz dabei, falls etwas kaputt geht.

Gast am 06 Jul 2013 16:51:10

LongJohn hat geschrieben:Wichtig ist der ADAC Auslandsschutzbrief auch wenn der in Spanien aufhört.
Darf ich da mal nachfragen ?

Wenn man den ADAC mit Auslandsschutz hat ( ADAC Plus Mitgliedschaft ) ist man doch bei einer Panne in Spanien versichert oder ?

Oder wie war der Beitrag gemeint ?

Gast am 06 Jul 2013 17:33:40

Na klar ist man in Spanien versichert, Ich hätte es anders schreiben soll.

,, ...auch wenn er in Gibralta aufhört,,

Eigentlich ist das mit Gibralta auch noch nicht mal richtig. Ich möchte mal wissen wenn ich Ceuta bin --> Link was der ADAC sagt.
Das gehört zu Spanien liegt aber in Afrika.

LongJohn

Gast am 06 Jul 2013 17:44:32

Ah ok, ich dachte schon.

Leider musste ich nach unserem aktuellen Aufbruch in Andalusien mal wieder feststellen, dass die Versicherungen mal wieder nichts zahlen wollen und sich dazu ihrer zahlreichen kleingedruckten Möglichkeiten bedienen. --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halterung für Therapierad (Dreirad)
Citroen C 25 Förderbeginn einstellen nach Zahnriemenwechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt