xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dometic RM 4231 - Probleme mit Gas / 12V alles gut

Gast am 06 Jul 2013 19:32:06

Hallo,

am Besten treten Probleme immer im Urlaub auf, da hat man ja Zeit :D

Unser Kühli macht Mucken bei Gas, via 12V kühlt er erheblich besser, aber so Dolle ist es nicht. Normal ist das ja nicht, deswegen tippe ich auf ne verdreckte Düse.

Nun habe ich mich an Gas noch nie getraut.
Schaffe ich das mit eurer Hilfe?
Oder soll ich besser in Frankreich ne Womowerkstatt anfahren? Mein toller MPPT Regler kann mir wohl auch nicht richtig helfen. Nachts müssen wir wieder auf Gas umstellen und das Eisfach ist bis zum Morgen wieder aufgetaut, noch kühl, aber so soll es ja nicht sein!

Was tun?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 07 Jul 2013 01:38:28

Hallo, hatte ich vor einiger Zeit auch, wie vermutet,auch Brenner, tat zwar, jedoch mit verminderter Leistung
Musst Pressluft haben, evtl. Reifenfüllgerät an Tankstelle.
Unteres Gitter herausnehmen, Blechabdeckung rechts über Brenner entfernen (1 Schraube u. 1x in Lasche gesteckt.Evtl. Wassergefäss nachlinks schieben Dann liegt Brennerrohr (waagrecht) frei. 2 gegenüber liegende Löcher im äusseren Rohr, hinteres L. zuhalten und ins vordere Pressluft. Das war`s . Kann Dir pdf schicken, bloss Deine Adresse ist mir beim letzten Festplatten-Crash abhanden gekommen Gr. Richi

franz_99 am 07 Jul 2013 04:58:19

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Jul 2013 07:53:11

Vielen Dank euch beiden, dann fahr ich gleich mal zur Tanke.

Gast am 07 Jul 2013 10:11:50

Und genau da war ich vorhin.

Das nächste kühle Blonde trinke ich auf euch ;)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aufbau Klimaanlage Truma Aventa Eco
Kühlschrank Electrolux RM 2601
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt