rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank Electrolux RM 2601

Garfield007 am 08 Jul 2013 08:26:44

:) Juten Morjen,

ich bin neu hier und habe da mal ne Frage wegen meines Kühlschrankes. Wir besitzen einen Schrebergarten und dort hat der Kühlschrank bisher gute Dienste geleistet. Jetzt wollten wir ihn wieder in Gang bringen und er springt zwar an, aber kühlt nicht. Er wird mit Gas betrieben.
Wir haben ihn schon 24 Stunden auf den Kopf gestellt und versucht das Rohr zu reinigen, evver er küht nicht.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Wenn wir einen Neuen Kühlschrank kaufen, wo ist der Unterschied zwischen Radkastenmodel und Normal? Was soll ich nehmen? Der Kühlschrank steht im Schuppen und wir haben ein Loch reingemacht, wegen der Abluft.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

In diesem Sinne, eine schöne sonnige Woche

Ellen us Kölle :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 08 Jul 2013 08:45:37

Brenner reinigen :

--> Link

Ein Radkastenkühlschrank ist im unteren Bereich hinten für den Radkasten ausgespart damit er über den Radkasten gestellt werden kann und damit kleiner und weniger Inhalt.

Gast am 10 Jul 2013 16:46:19

Auf den Kopf stellen allein genügt nicht. Wenn, dann auch mehrfach tüchtig schütteln.
Manchmal lösen sich dann die Ansammlungen oder der "Sumpf" und mit viel Glück könnstes
Du ihn so wieder zum Leben erwecken.
Ewald

Anzeige vom Forum

turbokurtla am 11 Jul 2013 07:07:50

Garfield007 hat geschrieben:Wir haben ihn schon 24 Stunden auf den Kopf gestellt und versucht das Rohr zu reinigen, evver er küht nicht.

Versucht ? Was ?
Man muss ihn mehrmals drehen. Natürlich muss der Brenner und das Abgasrohr gereinigt werden.
Kühlt er dann immer noch kann nur noch die Gasdüse verstopft sein.
Kurt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic RM 4231 - Probleme mit Gas / 12V alles gut
Kühlschrank zündet nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt