aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gas im womo funktionier nicht, obwohl alles richtig angeschl

mary64 am 09 Jul 2013 19:08:55

hallo
wir wollen in den Urlaub fahren. Die Gasflasche,obwohl sie richtig angeschlossen ist, funktioniert das gas nicht, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?
Danke schon mal im vorraus
mary 64

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Randyandy01 am 09 Jul 2013 19:10:57

Flasche leer, ganz wichtig Ventil aufdrehen...

Acki am 09 Jul 2013 19:18:51

Schlauchbruch-Sicherung im Gaskasten kontrollieren!

Anzeige vom Forum

wolfherm am 09 Jul 2013 19:19:31

Absperrhahn offen?

Gast am 09 Jul 2013 19:25:29

wolfherm hat geschrieben:Absperrhahn offen?

...Wolfgang meint das " Schnellschlußventil " sehr viele wissen nicht das es sowas zusätzlich gibt :) muß irgendwo im Schrank sein, meistens in der Küche.

Acki am 09 Jul 2013 19:33:56

hennes hat geschrieben:
wolfherm hat geschrieben:Absperrhahn offen?

...Wolfgang meint das " Schnellschlußventil " sehr viele wissen nicht das es sowas zusätzlich gibt :) muß irgendwo im Schrank sein, meistens in der Küche.

Die da:

wolfherm am 09 Jul 2013 19:34:56

Gast am 09 Jul 2013 21:29:37

Hallo Mary
Mitunter ist die Luft in den Leitungen sehr hartnäckig -> immer wieder versuchen,beginnend mit dem Herd!
Mein Mobil stand dieses Jahr auch sehr lang und bis mein Kühli und mein Backofen funktionierte,dauerte es auch fast eine halbe Stunde ....immer wieder probieren -> kann natürlich Nur funktionieren, wenn alles andere Ok ist.

selly2008 am 10 Jul 2013 00:54:38

--> Nur den Absperrhan vom Gasherd öffnen - Kühli + Heizung schließen,
wichtig immer nur einen Weg prüfen !!
Has Du Secumotion ?? Knopf am Regler ca. 5 sec. gedrückt halten !!!
(auch Bedienungsanleitung Womo lesen)
Jetzt viel Erfolg :-)
schöne

falk6700 am 10 Jul 2013 07:48:00

Hallo Mary,
bei meinem Womo gibt es einmal im Gaskasten eine Absperung, dann eine im Küchenblock für Herd Heizung und Kühlschrank noch mal extra. Aber zu dem gibt es noch zusätzlich einen "Extra" Schalter. Der funktioniert wie ein Tasterschalter. Das ist noch ein zusätzliches elektisches "Ventil" . Wenn ich das nicht jedesmal "NEU" drücke, wenn der Strom abgeschaltet war, funktioniert bei mir auch nichts. Vielleicht ist bei dir auch so ein "Zusatzschalter" verbaut. Bei mir sitzt der aussen am Küchenblock.
W.F.

mary64 am 10 Jul 2013 12:29:12

Moin, moin, an alle
Es war tatsächlich die Luft in den Leitungen, tausend Dank vorallem meier293
mary64

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halbvolle Gasflaschen
TRUMA DuoControl: kann die auch "hängenbleiben"?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt