hallo
wir wollen in den Urlaub fahren. Die Gasflasche,obwohl sie richtig angeschlossen ist, funktioniert das gas nicht, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?
Danke schon mal im vorraus
mary 64
|
hallo wir wollen in den Urlaub fahren. Die Gasflasche,obwohl sie richtig angeschlossen ist, funktioniert das gas nicht, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann? Danke schon mal im vorraus mary 64 Flasche leer, ganz wichtig Ventil aufdrehen... Schlauchbruch-Sicherung im Gaskasten kontrollieren! ![]() Absperrhahn offen?
...Wolfgang meint das " Schnellschlußventil " sehr viele wissen nicht das es sowas zusätzlich gibt :) muß irgendwo im Schrank sein, meistens in der Küche.
Die da: ![]() Danke :D Hallo Mary Mitunter ist die Luft in den Leitungen sehr hartnäckig -> immer wieder versuchen,beginnend mit dem Herd! Mein Mobil stand dieses Jahr auch sehr lang und bis mein Kühli und mein Backofen funktionierte,dauerte es auch fast eine halbe Stunde ....immer wieder probieren -> kann natürlich Nur funktionieren, wenn alles andere Ok ist. Hallo Mary, bei meinem Womo gibt es einmal im Gaskasten eine Absperung, dann eine im Küchenblock für Herd Heizung und Kühlschrank noch mal extra. Aber zu dem gibt es noch zusätzlich einen "Extra" Schalter. Der funktioniert wie ein Tasterschalter. Das ist noch ein zusätzliches elektisches "Ventil" . Wenn ich das nicht jedesmal "NEU" drücke, wenn der Strom abgeschaltet war, funktioniert bei mir auch nichts. Vielleicht ist bei dir auch so ein "Zusatzschalter" verbaut. Bei mir sitzt der aussen am Küchenblock. W.F. Moin, moin, an alle Es war tatsächlich die Luft in den Leitungen, tausend Dank vorallem meier293 mary64 |
Anzeige
|