xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzfernbedienung

bambiball am 12 Jul 2013 20:38:54

Ich habe ein Problem :? .
Die Fernbedienung von unserem TV im Womo ist heruntergefallen. Das Ding ist hin.
Ich suche jetzt schon geschlagene 2 Stunden in I-Net nach einem Ersatz.
Finde aber nix. Am Donnerstag wollen wir in den Urlaub und bis dahin hätte ich gerne eine neue Fernbedienung.
Die Zeit drängt.
Hat jemand von euch eine Idee? Bitte.

Die Bezeichnung von dem Gerät ist: XORO HTC 2240 HD

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 12 Jul 2013 20:55:45

Hallo,

steht irgendwo auf der Fernbedienung oder in den Unterlagen vom TV eine URC Nummer? Wenn ja, schau mal dort --> Link nach einer Universalfernbedienung.

Lancelot am 12 Jul 2013 21:05:01

Und warum rufst Du nicht den XORO-Service an und läßt Dir die passende schicken ... :?:

Per Eilpaket mit 24 h Service .. :)

--> Link

Anzeige vom Forum

bambiball am 12 Jul 2013 21:15:43

Habe denen schon eine Mail geschrieben. Die sind aber Werktags nur bis 17:30 Uhr da. (also nix mit Anrufen)
Mit dem 24 Stunden Service denke ich das es bis Donnerstag noch funktioniet mit der neuen Fernbedienung.
Für unseren Sony Fernseher gab es im Netzt hunderte von Anbietern wo ich bestellen konnte. Hatte die Hoffnung das jemand einen Shop kennt wo ich eine für den Xoro bekomme. Scheint aber eher ein Exot zu sein unser XORO :D .

Das mit der Universalvernbedienung wäre auch eine Lösung. Leider so umständlich. Meistens passen die Funktionen nicht 100%.
URC Nummer steht nicht drauf. Da wäre aber bestimmt dran zu kommen.

Danke

Lancelot am 12 Jul 2013 21:21:32

Montag anrufen und bestellen, überweisen ..

Dienstag, spätest Mittwoch bei Dir :)

bambiball am 12 Jul 2013 21:29:04

Alles wird gut :D

haballes am 12 Jul 2013 22:39:12

Nimm eine lernfähige Logitech. Uns ist das letztes Jahr in Trier passiert. Ich bin 2 km zum Discounter und 2 km zurück gelaufen.
Alles für das "Ruf mich an" Fernsehen.

wernair52 am 12 Jul 2013 22:56:41

haballes hat geschrieben:Nimm eine lernfähige Logitech. Uns ist das letztes Jahr in Trier passiert. Ich bin 2 km zum Discounter und 2 km zurück gelaufen.
Alles für das "Ruf mich an" Fernsehen.

:lol: :respekt:

bambiball am 15 Jul 2013 12:53:31

So, habe bei XORO angerufen und wollte eine neue Fernbedienung bestellen.
Für unser Gerät habe die aber keine. Der gute Mann meinte für 2 Serien (da ist unsere natürlich dabei) bekommt er ganz schlecht Ersatzteile. Das kann dauern :( .
Er sagte wir sollen ihm das Ding zuschicken und er will mal schauen ob er die reparieren kann. Also wird es nichts bis Mittwoch mit einer neuen Fernbedienung.
Eine gute Idee hatten wir dann aber noch. Wir schließen einfach den alten Reciever an und benutzen die Fernbedienung. So muss ich im Urlaub wenigstens nicht immer aufstehen :D .
Wenn alle Stricke reißen, versuch ich es nach dem Urlaub mal mit so einem lernfähigen Teil.
Danke für eure Anregungen.

Lancelot am 15 Jul 2013 13:33:17

:( :(

"Guter Service" ist irgendwie anders ...

klauspeter29 am 15 Jul 2013 22:03:42

Hallo,

hier wirst Du bestimmt fündig: --> Link
Ich habe hier einen Ersatz für eine verloren gegangene Fernbedienung innerhalb von 2 Tagen bekommen!

bambiball am 08 Okt 2013 15:14:33

Wunder gibt es immer wieder ....
Nach sage und schreibe 12 Wochen hat uns XORO eine neue Fernbedienung zugesendet.
Der gute Mann vom Service hatte mich immer wieder vertröstet, das Teil sei auf dem Weg von Hongkong nach Deutschland.
:wink: habs ihm nicht wirklich geglaubt.
Letzte Woche kam das Päckchen, ohne Rechnung.
Jetzt können wir wieder zappen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SAT Schüssel rund oder eckig
Erfahrung mit Nummerschild-Kamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt