rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV-Antene

didje am 14 Jul 2013 11:30:09

Hallo
Kann mir jemand was über diese TV-Antene sagen;Selfsat Snipe vollautomatische Satelliten-Antenne ,kann man sie empefelen ich denke der Preis ist nicht schlecht,eine voll Auto Sat Anlage unter 1000 Euro.
Ich habe versucht ein Bild einzustellen, ich kann es nicht ,bin zu blöd
didje

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 14 Jul 2013 11:33:53

Hallo,

der Threadname ist ja mal wieder Oberklasse :D
Dort --> Link schon geschaut?

didje am 14 Jul 2013 11:38:39

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

der Threadname ist ja mal wieder Oberklasse :D
Dort --> Link schon geschaut?

Hallo ich entschuldige mich ,habe das leider über sehen kommt nicht mehr vor,nochmals entschuldigung
didje

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 14 Jul 2013 11:46:19

Hallo,

du bauchst dich nicht entschuldigen! Manchmal hat man Tomaten vor den Augen, dabei liegt das Gute so nah...

didje am 14 Jul 2013 11:52:59

Ich habe mir den Link angeschaut,so richtig überzeugt bin ich nicht von der Anlage.
Welche Preiswerte Anlage kann man den Empfehlen,ich will auch nicht mehr als 1500 EURO ausgeben das ist mir das TV nicht wert
didje

mantishrimp am 14 Jul 2013 11:58:49

Hallo,

Raidy ist von dieser --> Link überzeugt, vielleicht wäre das was.
Wir haben eine Oyster Vision auf dem Dach, kann daher keine eigenen Erfahrungen zu unter 1000€ Geräten beitragen.

gordan am 14 Jul 2013 12:19:33

Es war so und wird’s immer bleiben: was nichts kostet, taugt auch nichts!

Viele
Gordan :daumen2:

Paule2 am 14 Jul 2013 12:30:43

Hallo Gordan,

dein Spruch hat vorgestern noch funktioniert, heute ist er (leider) nicht mehr zutreffend.

Ein Beispiel dafür: Link zum eBay Artikel

Dieses Kabel ist hat nur zwei Stecker, sonst nichts. Mit maximal fünf Euro sollte es eigentlich sehr gut bezahlt sein.

MfG Paule2

dieterk am 14 Jul 2013 12:35:41

Hallo Paule,
da könne man natürlich drüber diskutieren.

Auch ob man ein HDMI-Kabel von Monster brauch für 140 Euronen oder obs eins für 5 Euronen nicht auch tut.

Ich finde eine Satanlage fürs Dach, also nicht wie Raidy die hat, kostet schon mehr als 1500, inkl. Einbau, z.B.

--> Link

Dieter

Bootskip am 14 Jul 2013 12:39:29

Der Palmowski (BI) bietet über seinen Antennendiscount eine Kuppelantenne von Megasat für 999,- an. Ob die etwas taugt kann ich Dir aber nicht sagen.

gordan am 14 Jul 2013 12:58:16

Paule2 hat geschrieben:Hallo Gordan,
dein Spruch hat vorgestern noch funktioniert, heute ist er (leider) nicht mehr zutreffend.
MfG Paule2

Der Spruch stamm nicht von mir das weiß du, aber, da ist was dran. Wer denkt, schlauer ist als die andere zu sein und glaubt für viel weniger Geld das gleiche bekommen zu haben, belügt sich selbst. Mir soll es egal sein!
Alles hat seinen Preis! Wer „Porsche“ fahren will muß auch „Porsche“ bezahlen. Fahrrad fährt aber auch!

Viele
Gordan :daumen2:

rkopka am 14 Jul 2013 17:52:29

gordan hat geschrieben:
Paule2 hat geschrieben:Hallo Gordan,
MfG Paule2

... Wer denkt, schlauer ist als die andere zu sein und glaubt für viel weniger Geld das gleiche bekommen zu haben, belügt sich selbst. Mir soll es egal sein!
Alles hat seinen Preis!

Nur leider ist nicht alles, das seinen Preis hat, diesen auch wert ! Nur weil etwas teuer ist, ist es noch lange nicht besser oder gut.

RK

didje am 16 Jul 2013 09:41:07

Hallo
Kuppelantenne von Megasat für 999,- wäre auch nicht schlecht hat einer mit dieser Anlage Erfahrung.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen das sie baugleich mit CAMOS wäre,und mit CAMOS gab es nur Probleme,kann jemand was zu CAMOS sagen.
Im voraus Danke didje

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio 2-DIN, Rückfahrkamera zwei Signale - toller Sound
Campingplatz mit TV- / Sat-Anschluss
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt