aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaltbild EVS 30/20-DS/IU

kkh9ho am 18 Jul 2013 18:33:56

Hallo Freunde,

ich bin "NEU" hier und habe einen Weinsberg 670 ME. Seit gestern habe ich folgendes Problem:
Wenn ich den 230 V~ Anschluß anstecke schaltet in dem Laderegler (EVS 30/20-DS/IU) immer ein Relais im 2 Sekunden Rythmus dauerhaft. Das Relais hört erst auf zu schalten wenn ich den Hauptstromschalter trenne.

Da ich selbst nachsehen möchte was es damit auf sich hat benötige ich ein Schlatbild.
Hat ev. einer ein solches oder kenn einen Link. Werde Morgen noch bei Truma mein Glück versuchen.

Für Eure Hilfe DANKE ich jetzt schon im Voraus.

KKH9HO

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kkh9ho am 19 Jul 2013 09:18:50

Hallo Freunde der Fall hat sich erledigt.
Die Zuleitung hatte einen Übergangs-Widerstand (Anschluss defekt) und somit hatte ich Unterspannung bei Belastung und das Relais hatte abgeschaltet.
Danke.
Wer aber ein Schaltbild hat kann ich trotzdem gebrauchen wäre sehr dankbar. Ich habe auch parallel Truma angeschrieben, um ein Schaltbild zu bekommen. Also wenn ich eines bekomme stelle ich es gerne zur Verfügung.
kkh9ho

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria Sport 572 zu viele Mängel
Fahrrad auf Heckträger schützen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt