|
Hallo, habe gestern (19.11.05 ) so gegen 12.15 in der Nähe vom Real ein Ducato Alkoven mit Aufkleber gesehen. Wer könnte es gewesen sein?? Hallo Bürsti,
das dürfte wohl unser LMC gewesen sein. Zu dieser Zeit war meine bessere Hälfte gerade damit auf dem Weg zur Arbeit (Baumarkt unterhalb des Real-Markts). :D aus Limburg Gabi und Uli P.S. Meine besser Hälfte meinte gerade noch sie wäre lieber nur zum Tanken und anschließend in Urlaub gefahren, statt zur Arbeit :razz: aus Limburg Gabi und Uli Hallo,
danke für die Antwort. Nutzt ihr das Fahrzeug regelmässig als Zweitwagen? Wir haben vor 3 Wochen unser neues Womo bestellt, seither zählen wir jeden Tag bis es endlich soweit ist-dauert bis Ende Jan. Habt Ihr euch einem Club angeschloßen? Hallo Bürsti,
ja, unser WOMO wird regelmäßig von meiner Besseren Hälfte als Zweitwagen für den Weg zur Arbeit als auch zum Einkaufen genutzt (wenn unser Erstwagen mit mir unterwegs ist). Das mit der Wartezeit kennen wir auch, haben unser Mobil auf der Caravan Messe in Düsseldorf im Sept. 03 bestellt. Liefertermin Ende Februar 04, bis dann noch unsere Einbauwünsche verwirklicht waren konnten wir es erst Mitte März abholen. So hatten wir eine lange Zeit der Vorfreude. :wink: Wir sind keinem Club angeschlossen, könnten allerdings fast einen eröffnen, denn unsere Nachbarn von gegenüber sind begeisterte Wohnmobilisten, und meine Schwiegereltern (im Haus) besitzen auch ein WOMO. So stehen zur Freude der anderen Nachbarn also drei WOMO´s in der Straße. Da Euer Domizil ja nicht all zu weit weg ist sieht man sich vielleicht mal. :D Was für ein Mobil habt Ihr denn geordert :?: :?: :?: Bis demnächst dann mal aus Limburg :P Uli Wir sind die Nachbarn von gegenüber. Meldet euch mal wenn ihr euer Womo habt- dann machen wir in Limburg einen "inoffiziellen" Club auf. Treffen bei uns auf der Straße- die ist dann eben dicht für den Durchgangsverkehr
L.G. nach Isselbach Aretousa/ Lena und Säcker/ Hans-Werner gehört auch noch dazu
Prima Idee Aretousa mit dem "Inoffiziellen Club". :D Noch besser wäre ein offizieller WOMO Stellplatz. Vielleicht kommt da ja mal was? Bis dahin also Clubtreffen und feiern und klönen und...und.....und.....Bürsti kommt bestimmt auch. :P von gegenüber Uli Hallo Aretousa,
hallo Rumtreiber, wir haben uns vor 3 Wochen einen MC Louis Tandy 670 G bestellt. :love: "Verliebt" haben wir uns in dieses Modell auf der Messe in Düsseldorf. Sind 2 Tage um- auf- und unter den Womo´s herumgeirrt und sind immer wieder bei diesem gelandet. Bisher hatten wir (als Einsteiger) einen Bürstner Alkoven von 99, aber leider nur mit 82 Ps, daher ein so schneller Umstieg. Haben damit aber einige schöne Touren unternommen. :lenker: Unser neuer wird wohl im Januar kommen. :haendereib: Wir sind dann sehr gerne interessiert an einem Treffen, leider hat LM keinen geeigneten Stellplatz. Daran müsste mann was ändern, oder??? Na Bürsti,
warst du heute in Elz schon wieder erfolgreich bei der Jagd auf Womo Aufkleber? Komisch, mir ist in freier Wildbahn noch kein einziges Wohnmobil mit Aufkleber begegnet. Aretousa Hallo Aretousa,
habe auch erst zwei gesehen. Muss meine bessere Hälfte erst noch überzeugen, dass wir auf unser " Neues " auch einen bekommen. nach Limburg und ein schönes Wochenende :daumen2: Hallo Bürsti
Schönes Wochenende wünscht auch der zweite "Aufkleber". aus LM :wink: Uli Hallo Ihr alle,
Ihr werdet es nicht glauben, aber bei meiner heutigen Rundreise im Außendienst habe ich in Limburg Linter in einer kleinen Seitenstraße schon wieder in Mobil mit Aufkleber gesichtet. In ca. 14 Tagen also den 3. Aufkleber. Ist doch ein Wahnsinn. Bald können wir in LM wirklich mal ein Treffen abhalten!!! :bia: In Linter ein Aufkleber???? Ich denke da wohnt aber kein Forumsmitglied- wäre super wenn sich der so Entdeckte meldet. Wir wohnen da ja nur 1-2 km, jenachdem welche Straße es war, entfernt
Schöne an den aufmerksamen Bürsti Aretousa |
Anzeige
|