xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme bei MS Stavangerfjord

Herbsch am 24 Jul 2013 18:20:53

Hallo Leute,

bei der neu Indienstgestellten MS Stavangerfjord - Fjordline scheint es Probleme zu geben. Die Abfahrten sind verzögert. Teilweise werden Abfahrten storniert.

Wer kennt die Hintergründe? Probleme mit der Technik, da es das erste Schiff ist, das ausschließlich mit Flüssiggas betrieben wird?

mfg Herbsch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

walter7149 am 24 Jul 2013 20:08:02

Hallo, hier - --> Link kannst du nachlesen warum.

j.jaques am 25 Jul 2013 15:52:04

walter7149 hat geschrieben:Hallo, hier - --> Link kannst du nachlesen warum.

Klasse! :evil: Und jeder kann hier Norwegisch? Ich kann mir nur das Bildchen anschauen und werde kein wenig schlauer.

J.J.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 25 Jul 2013 16:01:38

Hallo,

also ich fand den Link klasse. Ich kann zwar auch kein norwegisch aber es gibt ja tolle Übersetzungsprogramme im Internet...

Gast am 25 Jul 2013 16:07:43

j.jaques hat geschrieben:Ich kann mir nur das Bildchen anschauen und werde kein wenig schlauer.

J.J.

Dann frag doch freundlich, ob Dir jemand hilft anstatt hier rumzunörgeln.

haballes am 25 Jul 2013 16:19:35

Das große Geheimnis ist, daß aus rechtlichen Gründen das Schiff in Norwegen nicht betankt werden kann, während Volk an Bord weilt. In Dänemark doch.
Die Fahrpläne berücksichtigten dies aber nicht.
Dadurch kam es zu terminlichen Verzögerungen, Anschlußflüge usw. klappten nicht.
Man stellt es grad um, nach August soll es reibunslos klappen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wie komme ich am schnellsten auf die Lofoten?
Devisenumtausch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt