So nach und nach erforsche ich unseren neuen gebrauchten Clou, jetzt bin bei der Heizung angekommen.
Zwar habe ich umfangreiche Dokumentation, die Anleitung fehlte allerdings leider. Habe ich mir über Alde herunter geladen.
Verbaut wurde die Alde Comfort 2928

Meine Frage geht mehr Richtung Bedienung.
Hier ein Bild von der "Schalttafel":

Der Bedienungsanleitung zufolge bedeuten die Schalter von links nach rechts:
Schalter 1 (N): Normalstellung für Elektropatrone. Das Wärmeelement wird vom Raumthermostat gesteuert.
Schalter 1 (K): Konstantstellung für Elektropatrone. Das Wärmeelement wird vom Thermostat der Elektropatrone gesteuert. Der Umschalter muß sich in dieser Stellung befinden, wenn der Heißwasserbereiter aufgewärmt werden soll.
Schalter 2: 1000 W Leistung an der Elektropatrone/AUS
Schalter 3: 2000 W Leistung an der Elektropatrone/AUS
Schalter 4 (220): 230 V Umwälzpumpe an der Elektropatrone.
Schalter 4 (12): 12 V Umwälzpumpe.
Schalter 5 (N): Normalstellung für 12 V und 230 V Umwälzpumpe. Die Pumpe wird vom Raumthermostat gesteuert.
Schalter 5 (K): Konstantstellung für 12 V und 230 V Umwälzpumpe. Die Pumpe ist ständig in Betrieb, die Raumtemperatur wird mit dem Kesselthermostat geregelt, da die Systemtemperatur des Kessels einstellbar ist. Die Konstant-Stellung ist z. B. angebracht, wenn sich mehrere Personen im Wagen befinden. Wenn dann jemand nahe am Raumthermostat sitzt, kann so der Pumpenbetrieb abgebrochen werden, und es kühlt im Fußboden- und Fensterbereich ab. Dem wird durch Konstantbetrieb der Umwälzpumpe vorgebeugt.
Mir wird aus den Erklärungen der Bedienungsanleitung allerdings nicht so ganz klar, wann ich was brauche/einstelle.
Aktuell würde ich mal auf gar keine Heizung tippen. Ist ja kuschelig warm draussen.
Wenn ich den Schalter 4 aber auf 12 stelle, läuft die Umwälzpumpe ohne Unterlass...
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?
Danke vorab!