rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das goldene C für Rall

Gast am 29 Jul 2013 10:07:31

Die Firma Rall Sindelfingen --> Link hat zum 5.ten mal in Folge die Auszeichnung "das goldene C" vom deutschen Caravaning Handelsverband erhalten.
Und ehrlich gesagt: Es wundert mich nicht. Denn der Service von Rall ist wirklich vom besten. Dafür zahle ich dann auch gerne mal ein paar Euro mehr.
Was immer ich hatte, ich wurde immer bestens bedient und fühlte mich noch als König Kunde. Das ist leider heute nicht mehr alltäglich.
(Edit: Ich sehe gerade, das war ja schon 2010. Sind trotzdem Klasse)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 29 Jul 2013 10:21:27

Wer oder was ist oder macht Rall???

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 29 Jul 2013 10:29:57

Gogolo hat geschrieben:Wer oder was ist oder macht Rall???
Habe die Ehre
Gogolo

Ich hoffte, der Link sagt alles. Rall ist Händler und Servicewerkstatt für Hymer, Carado, Bürstner, N+B und Laika. --> Link
Bei denen habe ich mein WoMo gekauft und lasse die Wartungen machen. Das geht derart gut mit dem Termin. Kommen, abgeben, Kaffee trinken, Shop bummeln und WoMo wieder mitnehmen.

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Jul 2013 10:31:19

gogolo

Das Zeichen "Link" liefert die Erklärung. Wenn Du auf so etwas klickst öffnet sich eine neue Seite und du bekommst weitere Informationen.

"Link" hat nichts mit einer politschen Richtung zu tun.

Gogolo am 29 Jul 2013 10:41:06

Ich Dödel habe den Link bei raidys ersten Posting übersehen ..... mea culpa

Habe die Ehre

Gogolo

Narbe am 29 Jul 2013 14:31:03

Mit der Firma bin ich auch sehr zufrieden, hatte 1995 dort mal einen gebrauchten WoWa gekauft, später wieder verkauft, einige Jährchen ausgesetzt und bin vor 2 Jahren mal wieder hin weil mein Wasserhahn am Bürstner ausgefallen war ( mein Wohnmobil hatte ich nicht bei denen gekauft ) sowas von zuvorkommend wie ich dort behandelt und beraten wurde " einfach Klasse" , die hatten übrigens noch meine komplette Adresse.

Beduin am 29 Jul 2013 14:37:05

Die muss es gestern beim Hagel auch gaaaaaaaaanz übel erwischt haben :(

nuvamic am 29 Jul 2013 15:15:22

Weiß nicht. Erstens bin ich da ziemlich nah dran und ich glaub, wir hatten hier keinen Hagel. Und zweitens meine ich mich zu erinnern, dass die teilweise Unterstände haben (?) Kann mich aber auch täuschen, gibt da an einer Straße zwei Händler.

Dass wir keinen Hagel hatten (durchaus schweren Regen übrigens), könnte daran liegen, dass eben in Sindelfingen der Daimler große Freiflächen mit vielen Neuwagen hat. Die Gerüchteküche sagt, dass die Hagelflieger ausschicken und zahlen. Hab mich in den letzten Wochen häufiger gefragt, warum ich von früher Hagel kenne, aber schon lange keinen mehr selber gesehen hab...

Gast am 29 Jul 2013 15:49:36

Gogolo hat geschrieben:Ich Dödel habe den Link bei raidys ersten Posting übersehen ..... mea culpa
Habe die Ehre
Gogolo

nullus problema
Da könnte daran liegen, dass es dir im Urlaub einfach derart gut geht, dass alles andere nebensächlich wird. :ja:

Beduin am 29 Jul 2013 17:23:06

nuvamic hat geschrieben: Die Gerüchteküche sagt, dass die Hagelflieger ausschicken und zahlen. Hab mich in den letzten Wochen häufiger gefragt, warum ich von früher Hagel kenne, aber schon lange keinen mehr selber gesehen hab...

Sind keine Gerüchte. Da gibts zwei Stück und wenn die über dem Flughafen fertig sind ziehen sie Schleifen grad über Daimler und die Felder wenn die voll mit Filderkraut sind --> Link

--> Link

Zum Rall, hatte Bilder gesehen, vom Hagel in Dettingen, nicht von seinen Fahrzeugen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMokauf ohne Feuchtigkeitsprüfung bei Händler ?
Ausschilderung Unterführungen im Europäischen Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt