|
Hallo zusammen, habe einen -überraschenden- mediz. Eingriff hinter mir, der in einiger Zeit wiederholt werden muss, ziemlich böse Sache über die ich hier nicht reden möchte. Nun haben meine Liebste und ich uns vorgenommen, die Zeit statt mit der geplanten Reise besser zu nutzen auf einem schönen grünen Campingplatz zur Erholung. Wenn ich nach 5*-Plätze suche, bekomme ich eine Liste in Deutschland angezeigt, wo ich manchen Platz kenne, der mich aber nicht vom Sitz haut. Aufs Geld wollen wir nicht achten, aber die Einrichtung (zB wie in ?ten Bad mit Dreitausender vor der Nase oder tolles Restaurant), die Lage (gerne an einem Fluss, See) und/oder tolle Wander-Radfahrmöglichkeiten (kein Extremsport eher gemütlich) sollte halt was ganz besonderes sein. Möchte mich nicht zu weit von Nähe Stuttgart entfernen, sagen wir mal 2-300 km, damit ich rasch zur Klinik kann bei Bedarf, daher scheidet ?ten aus. Frankreich/Schweiz wäre also teilweise auch noch drin. Ich hatte mal die Bäder Bad Griesbach usw besichtigt, überzeugte mich nicht, daher kann ich --> Link nicht so ganz ernst nehmen, wo diese enthalten sind. Suche nach 6* Cpl ergab nix gescheites. Frage bitte an euch: kennt ihr evtl. Zusammenschlüsse von Plätzen, die wirklich was besonderes (nach meinen oa Vorstellungen) sind? Möchte betonen: falls die Lage super mit guter Gaststätte ist, kann ich gerne große Abstriche bei Sanitärs machen. Gerne natürlich auch Nennung einzelner herausragender Plätze. Eine Bitte: keiner gibt gerne seine Schätze preis, evtl. macht ihr mal eine Ausnahme per PN? Ich hoffe, ich konnte euch ungefähr mitteilen, was mir so im Kopf rumgeht. Möchte mich einfach sehr angenehm ablenken. Ich glaube, manche von euch wissen, was ich meine. Hotels wollen wir ausdrücklich diesmal nicht. Vielen Dank für eure Hilfe!! Mir fällt da der CP am Tennsee im Allgäu ein: Gutes Restaurant, Sanitär, gute Busverbindungen nach Garmisch, Mittenwald, angenehm zum Laufen. --> Link Camping Hopfensee - Füssen Camping Grubhof in Lofer : --> Link Mit Wellness-Bereich, großzügige Plätze, wir fandens gut .. :gut: Strandcamping waginger See . Stellplätze direkt am Wasser. Nette gastronomie . Sehr freundlicher Service. Wir haben uns auf dem weg nach Italien dort für eine Woche sehr wohlgefühlt. Alles gute ! Wolfgang hallo zusammen, vielen Dank für die bisherigen Meldungen. Tut gut, dass es doch offenbar einiges gibt, was unseren Vorstellungen sehr nahe kommt. Auf einer HP sah ich diesen Text, der mich sehr ansprach und ausdrückt, was ich meinte: Geht es Ihnen auch so? Sie wollen bei Ihrem Campingurlaub den Ausblick auf die umliegende Landschaft und die Berge genießen und nicht den Caravan Ihres Nachbarn vor der Nase haben? Vielen Dank im voraus auch für noch kommende Tipps in diese Richtung. Wenn das Platzrestaurant nicht ok (Werbung mit Schnitzel über den Tellerrand ist unerwünscht :D ) ist, dann wäre gute Anbindung an den Ort hilfreich. Hmm. mit rund 400 km etwas über Deinen "Budget" :D und kein Fluss in der Nähe, aber dennoch ein toller Platz: --> Link Erstklassige Sanitäranlagen, phantastische Aussicht und Freizeitmöglichkeiten ohne Ende. In 1 km Entfernung der "Völser Weiher" zum Baden und die Talstation der Seiser Alm ist mit dem Bus in 5 Minuten erreichbar. Uns hat´s gefallen. Roman Arterhof Bad Birnbach --> Link große Plätze, schöne Gegend, eigenes Thermalbad, gutes Restaurant, tolles neues Sanitär Hast du es beim Tiroler Zuspitzresort schon mal probiert? --> Link Kommt meiner Meinung deine vorliebe zu den Bergen am nächsten. Zunächst einmal wünsche ich dir gute Besserung. Ich lese häufig über Bad Füssing Holmernhof, war aber selber noch nicht dort (würde aber gerne). --> Link LGElfie Kann Dir leider noch keine hilfreiche Info dazu geben, weil noch zu jung dabei .... aber ich würde gerne wissen, wo der CP ist, den Du so beschrieben hast ...: Geht es Ihnen auch so? Sie wollen bei Ihrem Campingurlaub den Ausblick auf die umliegende Landschaft und die Berge genießen und nicht den Caravan Ihres Nachbarn vor der Nase haben? Ansonsten .... egal wo, erhol Dich gut, genieße das Schöne wann eben es geht .... Gute Besserung und lass Dich nicht unterkriegen ......
hallo, warum zu jung dabei? Verwechselst du mich? der Link kam als Antwort weiter oben: --> Link Nee, mein lieber .... I C H zu jung dabei, noch nix viel Erfahrung haben .... Aber .. danke ... hatt ich wohl eben in der Vielfalt der Masse überlesen .... Auf unserer Rückfahrt hab ich (laut Vorplanung) noch'n paar Tage Reserve drinne, könnt ich mir mal anschauen ... bevor ich viel zu früh wieder daheim eintrudele ... das muss ich mir nicht wirklich antun. Daheim bin ich oft genug ....... CP Seehund in Simonsberg (bei Husum) . Haben ein grosses , recht neues Sanitärgebäude ( mit Dampfbad ). Direkt hinter dem Deich gelegen (Nordsee) , Restaurant am Platz mit kleiner Karte aber "ober-Lecker" weil frisch gekocht. 2 teiliger SP auf Schotter , oder wenn für länger dann auf dem CP eine Grasfläche. Bummelig 5 km nach Husum City. Jan Hallo, was ich beim Eingangsposting vergaß, ich suche eine Möglichkeit, ganz rasch zu einer Auswahl an gesuchten C-plätzen zu kommen. So, wie ich es bei der Hotelsuche Holidaycheck.de kenne. Kriterien (gleichzeitig!): ab 5*, höchste Bewertungen, höchste Anzahl an Bewertungen, da kam ich zu einem tollen Hotel, wo wir sehr glücklich waren. Bei Cplätzen fand ich nur dieses relativ kleine Portal: --> Link Unabhängig von meiner Ausgangsfrage: kennt jemand weitere (größere) Bewertungsportale für Cplätze? ja, hatte ich selbst schon genannt. Kenne einige Plätze, finde ich keine 5* wert. Und die Anzahl ist seeeehr bescheiden. aber dennoch danke.
Moin, ich schaue immer ganz gerne hier nach wenn ich CP Bewertungen suche --> Link :D Klasse Link Tina ! :D Achim Da würde ich den CP Zell am See vorschlagen.Sehr schön am See zu Füßen des Großglockner gelegen,Restaurant direkt am Platz,eben so kleiner Supermarkt,moderne Sanitäranlagen und Wanderweg direkt am See.Rundfahrten per Schiff möglich. Entfernung bis zur Großglockner Hochalpenstrasse ca. 15 km. Arno Hallo zusammen, vielen Dank euch allen, ihr habt mir sehr geholfen. Nächste Woche Mittwoch soll es losgehen, bis dahin bin ich immer noch offen für Tipps :D :D Und heute war das Chefarztgespräch: auch der Tumor ist von der gnädigen Sorte. Also alles gerade nochmal im gelben Bereich. Toi toi toi ... :gut: |
Anzeige
|