aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit den ES-100 Flex Solar

vega am 13 Aug 2013 11:33:34

Hi!

Bin im Internet auf die Solarmodule ES-100 Flex gestoßen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Modulen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 13 Aug 2013 11:37:26

Lies doch mal da : --> Link

vega am 13 Aug 2013 11:49:33

Hab ich schon gemacht, jedoch sind das andere Module und ich habe im Internet nicht mal mehr eine Quelle für die Panels in dem Thread gefunden...

Anzeige vom Forum

Lancelot am 13 Aug 2013 11:53:31

Nochmal probieren :

raidy hat geschrieben:Also habe ich mal etwas geschaut, was es da so gibt und bin auf diese Module gestoßen: Link zum eBay Artikel

Sind das wirklich andere ?

mv4 am 13 Aug 2013 12:10:26

vega hat geschrieben:Hab ich schon gemacht, jedoch sind das andere Module und ich habe im Internet nicht mal mehr eine Quelle für die Panels in dem Thread gefunden...

Vega ...setz doch mal einen link ein wo du was über deine Zellen gefunden hast

proudbadener am 13 Aug 2013 12:16:14

Seit circa einer Woche habe ich nun so ein Flexibles Solar Modul (90WP) auf meinem Dach, von Amumot und ich bin hellauf begeistert, meine beiden anderen Solarmodule je 60 Watt bringen zusammen weniger Leistung.
Das flexible bringt mir sogar bei starker Bewölkung noch einen ansehnlichen Stromertrag wo bei den anderen beiden fast nichts oder nichts geht.
Was allerdings die Lebensdauer usw. betrifft kann ich nach einer Woche natürlich nichts sagen zu mindestens noch nicht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leistung von Solarmodulen?
Thema "Solar" hier meine Lösung dazu ! ! !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt