An unserem Wohnmobil ist diese Markise.
Es ist keine Omnistor und keine Fiamma .
Ib oder sowas steht dran.
Wisst ihr was das für ein Hersteller ist?
Hier noch ein Foto
--> Link
|
Klink mich hier mal ein-bei mir steht Omnisol drauf-optisch eigentlich eine Omnistor-evtl Vorläufer-Firma , oder Markenbezeichnung im ausland- Womi ist von 92... Lg Michel lb ist die Marke Prostor Hersteller: BRUSTOR AG Muizelstraat 20 - 8950 Gullegem - BELGIEN Tel.: +32 56 26 56 56 - Fax: +32 56 20 01 35 (WWW) .prostor.be , Garlic ;D Danke schön. :) Ich hatte gegoogelt, war aber nicht fündig geworden... :oops: Hmm, Prostor ist doch aber erst seit 5 oder 6 Jahren am Markt. Die Markise auf dem Bild sieht älter aus. Hatte so eine an meinem LT Bj. 1992 dran wenn mich nicht alles täuscht. Das war eine Omnistore 400 oder so....ist schon 15 Jahre her. Moin Das ist eine Omnistore 4000 oder 4000XL Tschööööö Dirk Och... Doch ne Omnistore...?! Hallo! Prostor ist schon richtig; die Marke gibt es schon seit 30 Jahren. Aber die Markisen wurden meines Wissens damals von Omnistor vertrieben. Meine alte Omnistor 5000 hat auch noch dieses Zeichen "lb" auf dem Gehäuse. Viele , westy75 Hallo, an meinem ehemaligen Alkoven aus 1995 war dies hier ![]() verbaut, Foto nach einem Schaden durch Windhose aufgenommen, aber es ist sicher für jeden zu erkennen, dass eben das gefragte Zeichen und die Bezeicnung Omnistore 4000 zu lesen ist. Hallo, westy75 hat recht. Prostor hatte vor Jahren die Markisen-Produktion aufgegeben, Omnistor hat sie übernommen. Nun ist Prostor wieder auf dem Markt. Steinni Danke für eure Antworten. Die Markise ist ganz gut, hatten sie am WE mal draußen. Sind zwar schon ein paar kleine Löcher drin, aber sie ist sehr stabil. :) Eigentlich so, wie wir es von unserer Omnistor gewohnt waren, eben nur älter :D ![]() Da hoffen wir nur mal das nix kaputt geht. Vielleicht gibt es dafür gar keine Teile mehr, man weiß ja weder Modell noch wie alt die Markise ist. Und an wen sollte man sich wenden? Omnistor oder Prostor...? Hallo Petra, hege und pflege sie. Für die 4000 gibt es keine Ersatzteile mehr neu zu kaufen. Für die 5000 nur noch in Einzelfall. Soviel ich weiß ist Omnistor von Thule gekauft worden. Der frühere Besitzer von Omnistor hat aber unter einem anderen Namen dann wieder eine neue Firma aufgemacht. Ob das jetzt Prostor ist, keine Ahnung. Von der Adresse her würde es aber passen. Udo Hallo, der Hersteller hieß Brutsaert und hat mal diese Markisen als erster gemacht - wurde dann an Omnistor verkauft. Reinhard
Ach je... :eek: Ja, da müssen wir aufpassen |
Anzeige
|