xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weihnachten nach Spanien ?

fortuna am 24 Aug 2013 15:06:32

Hallo zusammen, wir möchten eventuell vom 21.12 bis zum 06.01.14 nach Spanien fahren eventuell nach Santa susanna zum cp bon repos war einer von Euch in dieser Zeit auch schon mal da sollte man Reservieren und wie ist das Wetter oder sollte man weiter runter ?

aus Düsseldorfer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mw756 am 24 Aug 2013 15:25:21

Es kommt darauf an, was warm für Dich bedeutet? Desto südlicher wird es wärmer!,

fortuna am 24 Aug 2013 15:33:18

Hauptsache es ist etwas mild waren sonst immer im Schnee war auch schön wollen aber mal etwas anderes machen.........

Anzeige vom Forum

jokathi am 24 Aug 2013 16:15:04

Hi,
auch wir werden, allerdings etwas längere Zeit (November bis April), in Spanien verbringen. Wir steuern La Manga an und haben in den vergangenen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

WoRo1 am 24 Aug 2013 20:42:58

Wir waren in diesem Jahr Anfang Januar in Santa Susanna auf dem Bon Repos. Als wir ankamen, war es knapp über Null. Am nächsten Morgen war alles eine Schneelandschaft. Mein Tipp also : viel weiter südlich.

Roman am 24 Aug 2013 21:04:09

WoRo1 hat geschrieben:..Mein Tipp also : viel weiter südlich....

Das sehe ich auch so. Als wir 2004 im Januar nach Andalusien gefahren sind, war es in der von Euch angedachten Ecke Spaniens noch recht frisch.
In "Las Negras" hatten wir dann angenehme 18-22°C.

Roman

urmel71 am 24 Aug 2013 21:19:06

Wir waren über Silvester 2012/2013 auf dem Campingplatz Bon-Repos ohne Vorreservierung. Platz war genug, sogar in der ersten Reihe. Das Wetter war recht angenehm und am Tag waren es zwischen 15 C und 17 C. Es ging ab und zu ein unangenehmer und frischer Wind. Ansonsten ist der Platz absolut empfehlenswert und uns hat es so gut gefallen, dass wir Ostern gleich wieder dort waren. Es bietet sich u.a. ein Besuch von Barcelona an. Mit dem Zug in knapp einer Stunde erreichbar, Zug hält wenige Meter vor dem Campingplatz.

tuga am 24 Aug 2013 22:17:21

Vom 4. Dez. bis 4. Januar 2009 war ich auch in Santa Susanna. Es war genug Platz, auch in der ersten Reihe.
Wettermäßig würde ich es probieren, Du kannst ja jederzeit weiter südlich fahren.
Mir hat die Temperatur da genügt. :)

Und fahrt auf jeden Fall in meine Lieblingsstadt Barcelona rein!

Jackel1985 am 27 Aug 2013 13:45:41

Hallo
wir wollen auch über Weihnachten/Silvester mit dem Womo nach Südspanien starten am 19.12 bis ca. 04.01.2014.
Waren schon im Winter auf dem Camping La Marina war sehr gut besucht und in La Manga.
Möchten diesmal nach einigen Jahren alle alten Urlaubsort anfahren, kann uns jemand mit sicheren Übernachtungsmöglichkeiten weiterhelfen?
Wir starten in Köln
Danke Jackel

corry am 26 Sep 2013 09:25:38

Hallo zusammen,
auch wir planen zu dieser Zeit zu fahren. Seid Ihr schon weiter mit Eurer Planung?
VG
Corry

Zeilmann AVUS am 26 Sep 2013 22:00:37

Hallo,

wir fahren über die Feiertag auf den CP Lo Monte in Pilar de la Horadada - zwischen Alicante und Cartagena.

Schönen

Matthias

Gast am 27 Sep 2013 00:10:55

WoRo1 hat geschrieben: Mein Tipp also : viel weiter südlich.
Ich möchte mich dem anschließen.

Je weiter südlicher Du bist, desto wärmer wird es.

Hier einige Fotos: --> Link

Wir "überwintern" ebenfalls in Andalusien oder genauer unser Wohnmobil tut es. Wir fliegen nur ab und zu dorthin und besuchen es :D

--> Link

Zu den Temperaturen in Andalusien, hier Malaga: --> Link

So oder so, viel Spaß :!: Wir haben im Winter in Andalusien nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings behaupten viele zu Recht, dass es im Winter so voll wie in der Hauptsaison ist :D ( Ob es ein Subjektiver Scherz ist oder Ernst, man kann darüber Streiten :roll: )

corry am 27 Sep 2013 07:03:12

Guten Morgen,

tolle Homepage.

Danke für die Tipps :-)

VG
Corry

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heiligabend in Spanien