Hallo,
Ich bin Neu in diesem Forum seit Heute.
Meine Frau, Ich und unsere beiden Hunde :runningdog: :runningdog: würden gerne eine WoMo haben und wir haben auch eins gefunden was uns gefallen könnte. Es wäre unser Erstes übrigens
Wir haben also das obengenanntes WoMo gefunden und es uns Heutemorgen angeschaut mit dem Fazit "es sieht sehr gut aus". Nicht verwohnt, Boden von unten gesehen, sieht noch sehr gut aus. Motor läuft gut (2.5 TD 70kW). 125Tkm, BJ 1991. Um sicher zu sein würde ich die Steuerkette Zahnriemen erneuern da es keine Rechnung gibt wo ersichtlich ist ob das gemacht wurde und wann. Kosten laut Aussgae des Verkäufers €300. Dann braucht es eine Komplettabnahme (Es hat keine deutsche Zulassung) un der fest eingebauter Gastank muss erneuert werden (Habe schon bei Wynen Gas angefragt).
Jetzt habe ich mal gegoogled um zu sehen ob es Erfahrungswerte für diesen WoMo Type gibt, aber nicht gefunden. Hoppela habe ich gedacht, was ist das den? Gibt es nur diesen Einen in Europe?? :vogel:
Also meine Frage an euch.
Hat Jemand von Euch so einen Arca 610 (oder auch nicht) und kann uns dazu etwas sagen?
Danke schonmal.
Alwin