Ich habe mir das Navi Garmin dezl760 mit Anschluß für die Rückfahrkamera gekauft.
Habe das System RV-400 von Mobitronik.
Keine Firma kann mir das neue Navi anschließen.Hat es von euch schon einer geschafft ??
|
Ich habe mir das Navi Garmin dezl760 mit Anschluß für die Rückfahrkamera gekauft. Habe das System RV-400 von Mobitronik. Keine Firma kann mir das neue Navi anschließen.Hat es von euch schon einer geschafft ?? Hallo! Dazu müsste man wissen welchen Anschluß die RFK hat und welchen Eingang das Navi hat. Mini USB meist bei FuRFK, sonst meist ein vierteiliger 3,5mm Stecker. wenn man die RFK einschaltet wird auch (meist) das Navi eingeschalten (oder umgeschalten). Falls die RFK einen ChinchStecker hat braucht man ein Zwischenstück. Digitalkameras haben so etwas als Zubehör zum VGA Anschluß beim Fernseher. Jetzt bin ich mit meiner Weißheit am Ende aber es gibt hier sicher bessere Fachleute. schöne joschr mein jetziger Bildschirm hat drei Anschlüsse.Den runden 5 poligen,Strom und Rückfahrschalter. Navi nur einen für den Klinkenstecker.Übergangskabel besorgt aber trotzdem bei den Händlern probleme. Trotzdem danke für den Tipp Für das Garmin brauchst Du dieses Kabel: --> Link Du brauchst dann noch einen Adapter, um den Anschluss Deiner Kamera auf Cinch zu bringen. So hatte ich das vor zwei Jahren bei meinem dezl 560 gemacht. Für meine Waeco-Kamera habe ich mir einen Kamera<->Cinch-Adapter bei Waeco besorgt und dann funktionierte es. 4 Können schon -> wollen nicht :!: Ist eine S.. Arbeit und bezahlen möchte es am Ende auch keiner :wink: Falsches Navi gekauft bzw. falsche Kamera -> Bluetooth machts möglich > dann entfällt das "gerödel" durch das ganze Mobil . Hallo! Eine Möglichkeit gibt es noch. Du nimmst alle Teile und gehst damit in einen Elektronikgroßmarkt und lässt Dir dort von einem Verkäufer die Verbindungen zusammenstellen, es gibt sehr viele Teile aus dem Digitalkamera oder AudioVideobereich die dafür in Betracht kommen. zB.: AV-Verlängerungen haben auch 5 polige Stecker sowie Chinch Stecker - aber das wäre eine Übertreibung (3 Meter Kabel). Zur Kamera führt in der Regel eine geschaltete Stromleitung. Vielleicht habe ich Dir geholfen. schöne joschr Hätte ich auch keine Lust zu. Das ist ja wie wenn Du zu Blödmarkt gehst und Dir nen Fernseher kaufst und dann zum Fachhändler, der in Dir einstellen soll. :D
Die Chance ist sehr gering. Für meine Waeco-Kamera gibt's z. B. nichts im Handel, bis ich draufkam, dass Waeco selbst so ein Kabel hat. Einfach beim Kamerahersteller fragen! |
Anzeige
|