rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fliegenschutz für Knaus BoxStar Street 600 Mod. 2012

stargate1948 am 12 Sep 2013 10:34:40

Hallo Camper-Freunde,

könnt Ihr mir verraten wie ich an ein Fliegenschutzgitter für meine Schiebetür komme. Dieses gibt es ja bekanntlich erst ab dem Model 2013.
Vielleicht gibt es eine Bastlerlösung. Vielen Dank im voraus!

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 12 Sep 2013 10:45:55

Ist hier noch nicht dargestellt, aber die Bude hat sie ins Programm wohl aufgenommen.

:wink: --> Link

frboe am 12 Sep 2013 13:27:48

haballes hat geschrieben:Ist hier noch nicht dargestellt, aber die Bude hat sie ins Programm wohl aufgenommen.

:wink: --> Link

mit "bude" hast du den nagel auf den kopf getroffen.

Anzeige vom Forum

q2v am 12 Sep 2013 21:07:52

Hallo Stargate,
ich habe mir dünnmaschige Gaze besorgt und die beste aller Ehefrauen hat daraus passende Vorhänge mit einem Bleiband unten genäht. Fix noch zwei dünne Vorhangschienen montiert und schon bleiben die Viecher draussen. Der erste Test im Spreewald verlief klaglos.
Die Fliegenschutztüren für Kästen habe ich mir auch angesehen. Mich störte die untere Führungsschiene und die Tatsache, dass ich zumindest bei dem Vorführfahrzeug immer zwei Hände brauchte, um die Fliegengittertür ohne verkanten zu öffnen oder zu schließen . Einen schlichten Vorhang finde ich persönlich einfacher in der Handhabung.

Ralf

miramare am 06 Nov 2013 23:21:50

Also wir haben einen Knaus Boxstar Street 2013 Modell. Uns wurde bei der Bestellung verichert, dass es die Moskitoschiebetüre ab Mai geben soll. Dann wurden wir vertröstet auf Ende Jahr und jetzt heisst es, dass die Moskitotüre bei diesem Modell nicht montiert werden könne. Ich ärgere mich gerade ziemlich darüber, denn das war mit ein Grund den Boxstar zu kaufen (sonst hätten wir wohl den Pössel gekauft, denn dort sind die Moskitotüren schon im 2013 Modell drin).
Jetzt müssen wir wohl mit einer Bastelei vorlieb nehmen......
Liebe
miramare

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luft in der Isolierung der Bodenplatte, was tun?
Seitenscheibenverdunkelung – Idee/Anregung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt