rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkleidung Truma 5002 k

camperfrau am 14 Sep 2013 20:24:53

Hallo Leute,

Ich habe noch die alte Truma 5002 K verbaut. Ich habe heute mal die Verkleidung entfernt um alles mal zu reinigen. Jetzt kriege ich die Verkleidung nicht richtig aufgesetzt. Oben ist sie eingehangen und unten sind rechts und links so Stahldrahtfedern. Wie befestige ich die? Ich bekomme keinen Halt in die Verkleidung. Oder muss ich sie erst unten befestigen und dann oben andrücken? Die Heizung ist aus Baujahr 1993.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 14 Sep 2013 22:04:03

Hallo,

stell die Verkleidung mal auf die Federn unten und versuch sie oben einzurasten, sollte eigentlich funktionieren.
Die Einbauanweisungen kannst du dir auch bei Truma runterladen.

camperfrau am 14 Sep 2013 22:46:02

Hallo Frank.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Probiere ich morgen mal aus. So hat sie unten gar keinen Halt.

Anzeige vom Forum

euraintegra am 14 Sep 2013 23:01:36

....ganz einfach...die Verkleidung unten li und re unter die Federn einhaken lassen..dann die Verkleidung anheben und oben einhaken...dabei darauf achten, dass das Gestänge für die Regelung für die Heizungeinstellung in das Loch passt.

camperfrau am 14 Sep 2013 23:06:24

Super morgen gehe ich dabei und berichte.

camperfrau am 15 Sep 2013 23:21:32

Hat geklappt :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alde Heizung
Stahl gegen Alugas tauschen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt