aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Womo-verwerter ... jibbet dat?

Eileen am 05 Dez 2005 21:24:23

Vom Auto kennt man's ja ...zig Anbieter die aus Schrottautos gebrauchte Teile ausbauen und weiterverkaufen.

Gerade fuer die Besitzer aelterer fahrbarer Untersaetze oft eine gute, wirtschaftliche Alternative (wenn nicht gar die einzige Moeglichkeit noch an bestimmte Teile zu kommen).

Gibt es sowas eigentlich auch fuer Womos ...moeglichst noch mit Internetshop??

Muesste doch ein interessanter Markt fuer jemanden sein ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 05 Dez 2005 21:34:02

und wovon träumst Du nachts?

Eileen am 05 Dez 2005 21:42:36

...dass irgendein geschaeftstuechtiger Mensch das hier liest, DIE Geschaeftsidee wittert und eine Womo-Verwertung mit online shop aufmacht ????

:D

Anzeige vom Forum

[Admin] am 05 Dez 2005 21:47:54

naja, obwohl..............eigentlich hast Du Recht - mir fällt grad ein, es gibt wirklich sowas! Es gibt da eine Seite im Netz, die ist tatsächlich darauf spezialisiert, (unter anderem) auch Wohnmobile zu verwerten (entsorgen?) - da gibt es alle Arten von Torf und Humuslagerstätten, undichten Aufbauten und defekten Motoren und Getrieben .......

alles garantiert ohne Garantie :D

Bild

:kuller:

Gast am 07 Dez 2005 09:37:05

Hallo Eileen,

habe Anfang des Jahres auch nach so jemandem gesucht. Erfolglos.

Nachfrage, wo Unfallfahrzeuge hinkommen war bei mehreren Gebrauchthändler auch erfolglos.

Ein Abschleppdienst hat mir dann weitergeholfen. Aussage dieser Firma:

Alle schrottreifen Womos (auch Torfhütten) gehen komplett und unzerlegt ins Osteuropäische Ausland. Ist nicht so arbeitsaufwendig und lukrativer.

hartifisch

Theo77 am 07 Dez 2005 10:49:01

bei ebay gibs nen verkäufer, nennt sich tovornikcaravanentsorgung oder so. da hab ich mal fenster gekauft, die verkaufen allen möglichen und unmöglichen kram und verpacken mit styropor aus alten womos.
scheint also das zu sein, was du suchst.
als absender hatte ich:
Tanja Tovornik
Löhnberger Hütte 7
35792 Löhnberg
leider keine telnr. aber kannst ja mal versuchen, was rauszufinden.

Gast am 07 Dez 2005 11:12:12

Bei uns im NL Grenzbereich kaufen die Holländer alles mögliche an Womos auf.. Ich vermute aber, das sie das ihren Tulpenzüchtenden Mitmenschen wieder andrehen für teures Geld..

berni01 am 07 Dez 2005 13:35:04

Theo77 hat geschrieben:bei ebay gibs nen verkäufer, nennt sich tovornikcaravanentsorgung oder so. da hab ich mal fenster gekauft, die verkaufen allen möglichen und unmöglichen kram und verpacken mit styropor aus alten womos.
scheint also das zu sein, was du suchst.
als absender hatte ich:
Tanja Tovornik
Löhnberger Hütte 7
35792 Löhnberg
leider keine telnr. aber kannst ja mal versuchen, was rauszufinden.

Das war einmal.....schaut euch mal die letzten Bewertungen an... der ist nicht mehr...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Feuerloescher 6kg ...wohin ?
Sind manche Werkstätten bei Sondereinbauten überfordert ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt