aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hohlraumplan Sprinter 310

claudius22 am 23 Sep 2013 20:31:10

Hallo allerseits,
ich will am WE ein Verkaufsmobil auf Sprinterbasis für einen Freund mit Mike Sanders konservieren. Hat jemand einen Hohlraumplan des Vorderfahrzeuges, Stoßstange Fahrerhaus bis Rückwand Kabine, der Rest ist Sonderbau. Gut wäre auch typische Roststellen zu kennen. Das Teil ist nagelneu und soll älter als 12 Jahre werden.
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

claudius22 am 23 Sep 2013 20:36:52

Uuups,warum das jetzt zweimal hier steht weiß ich nicht, wers kann darf gerne einen Tröt löschen.
Danke Claudius

claudius22 am 24 Sep 2013 18:48:25

Fährt keiner von euch einen Sprinter unter dem Aufbau? Oder rosten die vielleicht gar nicht und ich kann mir die Arbeit sparen :D
Schreibt doch mal wo es am Fahrerhaus blüht?
Viele
Claudius

Anzeige vom Forum

mv4 am 24 Sep 2013 18:51:44

da wäre der Hersteller der richtige Ansprechpartner.

wolfherm am 24 Sep 2013 18:55:29

Die meisten haben den von Experten konservieren lassen. Die kennen die Stellen, die konserviert werden müssen.

claudius22 am 25 Sep 2013 16:12:27

Auf die einfachsten Dinge kommt man immer zuletzt. Hab mir den Hohlraumplan von Mercedes besorgt. Wenn man alle Hohlräume versiegelt wird die Zeit eines Tages richtig knapp.
Viele an die Experten :D
Claudius

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprinter Luftfeder
Laute Heul/Pfeiffgeräusche beim Sprinter 616
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt