Hallo Leute, heute wende ich mich aus einem traurigen Anlass an Euch (schnüff!). Ich habe mir in Cornwall, wo es unaussprechlich eng zugeht, mein schönes Womo am Heck angestoßen. Gleich als Warnung für Cornwall- Besucher: Die so harmlos aussehenden Hecken haben es im wahrsten Sinn des Wortes in sich, nämlich Steinmauern. Also Achtung, sehr vorsichtig sein. Außerdem sind sehr viele Straßen so eng und dicht am "Straßen"-Rand mit Hecken bestanden, dass es öfter mal richtig kratzt und schleift. Das als Hinweis für Empfindliche. Aber zum Thema. Ich möchte gern das Plastikteil am Heck selbst austauschen und wenn ich keins krieg (Dethleffs verkauft standhaft nur an Händler) möchte ich es mit Glasfaser und Spachtel so hinkriegen, dass es noch eine Weile hält, nächstas Jahr fahren wir wieder nach GB und erst nachher will ich das richtig austauschen. Ich hab mir die Baustelle schon mal angeschaut und ich denke, das Ding ist angenietet. Meine Frage: Kann ich die Nieten einfach aufbohren und mit was befestige ich das Ding dann wieder? Für Tipps rund um dieses Thema wär ich Euch mehr als dankbar!!!
Zwecks Anschaulichkeit hab ich ein Bild angehängt.
Ganz liebe und hoffnungsfrohe , Ortwin