schaut mal was ich am Wochenende an der Ahr gesehen habe. Ich bin völlig begeistert. Kennt das jemand ?

Peter
|
Hallo zusammen, schaut mal was ich am Wochenende an der Ahr gesehen habe. Ich bin völlig begeistert. Kennt das jemand ? ![]() Peter eia, ein Alpha Sunshine.....Hersteller gibbet leider nicht mehr... In so einem war ich auch schonmal drin, damals auf einer Messe als die rauskamen.. Hat mir innen aber nicht so gefallen.. Geil!!! :top: In Life hab ich selber noch keinen gesehen. Frage mich nur, warum es kein weiterer Hersteller anbietet. :roll: :? Ach ja. Da muß man dann immer penibel das Dach sauber halten, Vogelkot droht und Wespen kommen. Ich sitz lieber drinnen hinter Netzen.
Wenn du dein Konto ganz weit öffnest, wird dir das auch gebaut.... :D :D Wie wird das realisiert? Schießt da die Rundsitzecke in die Höhe? :mrgreen:
Dann öffnet mir meine Frau aber gehörig was!!! :wink: ät sven: Sitzt Du to Hus auch nie draussen? Irgendwann Ende der 90ger Jahre mal rausgekommen, der Markt hat es bereinigt. Wer so ein Teil besitzt hat sicher ein Stück Werterhalt. So etwas eignet sich als Oldtimer! Wir waren vor Jahren mit einem Wohnmobil in Südafrika unterwegs, dort hatte unser Fahrzeug einen ähnlich großen Dachausschnitt im Alkovendach. Ideal zur Fotosafari! Gerd Statt eines biederen Kaffeekränzchens ... :mrgreen: ![]()
Nicht der Markt hat es bereinigt, sondern der plötzliche Unfalltod de Unternehmersohnes, der mit seinen Ideen in die Firma mit eingestiegen war und schon viel Aussehen auf den ersten Messen erreicht hatte. Dann war plötzlich alles aus. Christel Moin moin, ich fands jedenfalls echt super. Schön über alle drüberschauen und nicht gegen die Hecke oder andere Womos. Die Pool Lösung ist natürlich auch nicht schlecht :D Danke für die infos Peter Ich hatte mal einen Karmann mit Heckterasse. Würde ich mir mit aktueller Womotechnik sofort wieder kaufen. Wäre techn. auch kein allzu großer Aufwand. Den haben wir damals auch auf der Messe gesehen, hat uns aber überhaupt nicht überzeugt. Außerdem sitze ich lieber vor dem WoMo, schön auf der "Terrasse". Ich meine das Inserat besteht schon seit zwei Jahren oder länger.
Auf andere Dächer können die Piepmätze auch A-A machen, genauso wie auf die Szenerie vor der Aufbautür ganz schöde auf dem Boden, wo eben auch die Wespen hinkommen. Aber wenn man natürlich das bevorzugt:
Kann mich an unlängst hier gesehene Bilder erinnern, die etwas anderes belegen. :D Aber es geht ja um den Alpha. In freier Wildbahn hab ich noch keinen gesehen, vielleicht mal auf der Messe, als das rauskam, muss aber so voll gewesen sein, dass ich, entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten, nicht reingeklettert bin. Die Frage ist natürlich, wie lange der Deckel über der Sitzgruppe dicht bleibt und wieviel Platz das innen weg nimmt mit abgesenkter Decke und der Treppe/Leiter für den Aufstieg. Wenn ich jetzt Lust auf krude Diskussionen hab, könnte ich auch fragen, ob die Nutzung der Dachterrasse auf einem normalen Parkplatz nicht doch unerlaubte Sondernutzung darstellt. Viel Spaß beim Streiten :D :D :D CarbonUnit Hat schon was, solche Dachterrasse. Hat uns schon manches mal gefehlt, wo wir gerne im Freien gefrühstückt hätten, aber uns der Anblick von der Floddergroup nebenan den Appetit verdorben hätte. :D Floddergroup... :lol: Wird das besser, wenn du die Flodders von oben siehst?
Bilder zeigen! Bitte :ja:
Da könnte man dann doch (im wahrsten Sinne des Wortes) drüber wegsehen... :D Er soll seine Familie verleugnen? Find ich nicht so schön :? Bilder von dem Karmann täten mich allerdings auch interessieren. Bitteschön: ![]() :kuller: :kuller: Is aber 'n ganz früher Karmann! Da fehlt auch die Dachrinne für den Frischwassertank ;-) Ich habe leider keine Bilder. Einfach mal nach "Karmann Autovilla" suchen. |
Anzeige
|