|
Mal eine ganz blöde Frage. ich lese von Hunden und Katzen, aber hat auch irgendwer Kleintiere im Wohnmobil dabei? Ich habe meinen Hamster mitgenommen und vielleicht gibt es ja noch mehr Verrückte. Liebe Corry :hearts: Wir selbst haben keine Tiere (hoffe ich jedenfalls :D ) aber ich habe schon häufiger gesehen, dass Wohnmobilisten ihre Vögel dabei hatten. Diese standen dann im Käfig tagsüber vor dem Mobil, wurden nachts reingeholt. Eine Holländerin hatte auf dem SP in Olpe ein kleines Kängurubaby dabei. Sie war Pflegerin im Zoo und musste das Kleintier mit in den Urblaub nehmen. Ein Kanguruh, wie süüüüß! Das wär mir noch lieber, wie mein Hamster :wink: Hallo, bis auf eine Spinne, ein paar Mücken und Gelsen (auf die ich selbstverständlich verzichten könnte) hoffe ich, keine Kleintiere im Womo mitzuführen ... Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, so einen lieben kleinen Hamster oder so etwas Ähnliches auch im Urlaub mit zu nehmen, falls man zu Hause niemanden hat, der darauf aufpasst. Bei Wellensittich und Co wäre ich aber eher vorsichtig, da ich mir vorstellen kann, dass das Wackeln bei der Fahrt für die Vögel nicht gerade angenehm ist ... mfg Rupert
Na, nur mal gut, daß sie nicht bei der Müllabfuhr arbeitet. :lol: Interessante Lektüre. Muss man sich also nich wundern, wenn einem auf nem hiesigen Campingplatz plötzlich ein Känguru begegnet... Sachen jibbet. Wir haben vor jeder Tour mit unserem Wohnmobil die Diskussion, dass Stubsi und Stinchen (zwei Meerschweinchen) doch mitkommen sollen. Wir konnten dieses bisher glücklicherweise immer verhindern! (Oma und Opa würde es sicher sehr freuen, wenn wir die Meerschweinchen mitnehmen würden) Wir haben eine holländische Familie getroffen, die hatten ihre Hühner dabei. Sie bauten immer einen kleinen Zaun auf der Wiese auf. Tagsüber waren die Hühner in diesem eingezäunten Teil. Abends wurden alle Hühner (4) nach und nach auf den Schoß genommen und gestreichelt und kamen dann in einen kleinen Stall. Christel Hühner find ich klasse. Jeden Tag ein Frühstücksei. Frischer gehts nicht. :D :D So :D muss ein Huhn aussehen Iweil ich Huehner auch Klasse finde !) ![]() Achim Wir hatten hier mal einen, der hatte Mäuse dabei...... :D ... ich dachte immer, das wäre als Womobesitzer eine Voraussetzung? :lol: Oh ja, die Maus hatten wir auch mal. Es piepte! Die hat der Kater morgens reingeschleppt und weil ich ihn ausgeschimpft habe und er mich natürlich brav dabei angeguckt hat, ist die Maus in der Zwischenzeit unter den Kühlschrank getürmt. Morgens um 5 außen das Gitter abbauen und Maus fangen, klasse. Zum Glück haben wir keinen Doppelboden und 2 Hunde die innen aufgepasst haben, dass sie nicht noch woanders hinhuscht. Zuhause musste ich mal eine aus dem PC rausschrauben. Letztes Jahr in Schweden: ![]() Am Nordkap hat mich 2009 auch mal ein Graupapagei angequatscht bzw. angepfiffen. Ich kam mir schön, jung und begehrenswert vor. Sabine Ich glaube es gibt hier welche im Phönix die haben Flugenten dabei ;D Sind das nicht Schnatterenten? Kann man die braten? Ich mein so mit nem lecker Orangensauchen oder sooo, alternativ mit Salbei und vino tinto Alles was einen Namen hat kommt nicht in den Topf :ja: Sagt man hier :ja: :cry: :cry: :cry: ![]() Nebst Katze reisten dieses Jahr ein flugunfähiger Kanarie sowie ein abgestürzter lombardischer Zebrafink mit. thatslife ![]() thats really life :ja: Bleibt der Käfig auch während der Fahrt hängen? :D (Oktoberfest lässt grüßen) Ja, nach Art der Schiffschaukel wird nur etwas fixiert. Der Zebrafink hat leider nach 3 Monaten Hessen, plötzlich und unerlaubt, das Diesseits verlassen :cry: thatslife Der war Italiener. Einen alten Baum verpflanzt man nicht. Wir haben vor paar Jahren mal Skuddenschafe 3 Stück aus MVP mit genommen, zur Zucht.
Und wo habt ihr die verstaut?
Im Gefrierfach :D :D :D Oder die saßen am Tisch und haben Skat gespielt (ich hab heute zu viel "Shaun - das Schaf" angeschaut ;-) ) Wir haben immer unseren COCO mit an Bord ![]() Ach nee, Vögelchen weiß, was guuuut iss .... Maaaaahlzeit .... Interessant- ein Buntgeier- :lol: thatslife ![]() nicht nur eisbein....er mag auch zum frühstück süsses !!!!!!!!!!!!!!! auf jeden fall........Coco fühlt sich im Womo ausgesprochen gut !!!!!!!!!!!!!!!!! |
Anzeige
|