aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Südnorwegen und Fjordland 2013

tomyk am 27 Sep 2013 21:48:01

Hallo miteinander

Wie waren im August in Norwegen und haben darüber einen längeren Reisebericht geschrieben. Zu finden ist er hier:
www thomas-kussmaul de.
Neben unseren Erlebnissen gibt es über 2300 Fotos und eine zusätzliche Info-Seite mit Tipps, Erfahrungen, Preisen und Links.
Wen es interessiert wünschen wir viel Spaß beim Lesen

TomyK

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Sep 2013 22:05:04

geeeeeeeiiiiiiiiler bericht + Betriebsanleitung, werde ihn runterladen für meine frau
auch an dich die frage wie wars mit den drecks Stechmücken. falls übersehen bitte ich um Entschuldigung
lg
olly

tomyk am 28 Sep 2013 01:21:19

Hallo dodo66

im Ernst, wir hatten keine Mücken - nirgendwo.

Frage an Dich: das ist mein erster Beitrag im Forum. Kann man hier einen Beitrag nachträglich nicht mehr editieren?

Anzeige vom Forum

klausevert am 28 Sep 2013 07:47:39

Super Bericht - und die Fotos sind der Hammer

Gast am 28 Sep 2013 15:50:06

Hallo Thomas,
Dein Bericht ist ein toller Einstieg hier im Forum. Herzlich willkommen und weiter so.
Außerdem bietet Deine Reiseroute eine echte Steilvorlage für unsere Reiseplanung 2013.
Vielen Dank!
Ewald

kurt2 am 29 Sep 2013 10:55:40

Hallo,
toller Bericht mit wunderschönen Fotos.
Danke dass wir an Deiner Reise teilhaben dürften. Weiter so.

Gast am 29 Sep 2013 19:28:04

sehr schön, dass es keine mückenprobleme gab. das mit dem nachträglich editieren versteh ich nicht, was meinst du damit
lg
olly

tomyk am 29 Sep 2013 19:53:14

Hallo Olly

Ich habe Tippfehler in meinem ersten Post. Wenn ich mich einlogge, finde ich nirgendwo eine Möglichkeit, den Beitrag noch mal zu verändern.

Hat das etwas damit zu tun, dass ich Neuling bin, noch kein Punkte habe oder so etwas?

Danke für Dein Antwort
TomyK

Gast am 29 Sep 2013 20:23:17

das weiß ich nicht, ich glaube gepostet iss gepostet nachträglich ändern iss nicht. und das mit dem rechtschreibegedöns sind nun mal Feinheiten für Germanisten, die man nicht überbewerten darf -tritt sich alles irgendwie fest-
chappeau toller bericht
lg
olly

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Süd-Norwegen Rundreise im August 2013
Reiseplanung für März 2014!! Hilfe dringend :)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt