xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternativen zu Pössl For 2? Langes Bett und kurzes Auto

mvishchers am 03 Okt 2013 14:27:59

Hallo zusammen,

ich hoffe, mit meinem ersten Posting blamiere ich mich nicht völlig :oops:

Meine Liebste und ich müssen von unserem schönen T4 Abschied nehmen, da das Bett zu schmal geworden ist (oder wir zu breit??)

Was wir uns als neues Fahrzeug vorstellen, ist so was wie die eierlegende Wollmilchsau: Nicht zu breit, nicht zu lang, (natürlich nicht zu teuer!!), aber breite und lange Betten (ich bin 191cm lang - also unter 2m läuft da gar nix).

Wegen der Außenmaße wäre für uns so was wie eine Wohngruppe hinten, die man dann zu Längsschläferbetten umbauen kann, ideal. So was wie der Pössl For 2 halt. Nur von dem gibt's nicht so viele, und deswegen sind wir da auch auf der Suche nach Alternativen.

Also, Kastenwagen, nicht viel mehr als 2m breit, möglichst unter 6m lang (wir fahren halt auch gerne durch die kleinsten Städtchen), aber mit breitem und mindestens auf einer Seite langem Bett. Falls jemand da noch was kennt, würde ich mich über sachdienliche Hinweise sehr freuen. :)

(Ach so: ja, wir haben natürlich schon bei fast allen möglichen Händlern angerufen und das Internet gelöchert und möchten hier nicht andere für uns arbeiten lassen. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee??)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Okt 2013 21:43:33

Wie wäre es mit einem Karmann Dexter? Der ist zwar 6,50m aber der halbe Meter macht so keinen großen Unterschied.

Arno

Hendy07 am 04 Okt 2013 15:23:18

da wären noch Carthago Malibu, Pössl Revolution, Bürstner Brevio T640 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobile mit Anhänger extra kassieren?
Modell für ein Wohnmobil gesucht (z.B 1:87 oder auch anders)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt