Hallo,
ich habe kürzlich einen Dethleffs Alkoven Advantage A 5881 HG BJ. 2008 gekauft.
Bin bis jetzt sehr zufrieden. Dieser hat ein "Winterpaket".
Wer weiß was das Paket beinhaltet?
Was muß ich im Winter beachten?
Vorab mal Danke für eure Antworten
|
Hallo, ich habe kürzlich einen Dethleffs Alkoven Advantage A 5881 HG BJ. 2008 gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Dieser hat ein "Winterpaket". Wer weiß was das Paket beinhaltet? Was muß ich im Winter beachten? Vorab mal Danke für eure Antworten Hallo, wahrscheinlich hat der einen Heizungsaustritt im Alkoven, einen beheizten und isolierten Abwassertank unter dem Fahrzeug, bessere Isolierung...... Der link bezieht sich auf Fahrzeuge Bauj. 2013 ...der Themenersteller besitzt ein´s von 2008...ob das jetzt soo vergleichbar ist... :nixweiss: wenn du es genau wissen willst...entweder einen alten Prospekt ausgraben...oder bei D mal anrufen. wie Wolfgang schon schreibt...Wahrscheinlich ...ist genau so wie vermutlich Hallo, oder bei Mobile und Co nach so einem Fahrzeug suchen und den Verkäufer fragen :-) Unser Dethleffs war von 2011; da umfasste das Winterpaket folgendes: Alde Warmwasserheizung besser gedämmter Wandaufbau alle Tanks unter dem Fahrzeug winterfest beheizt (war bestimmt noch mehr, aber den Rest habe ich vergessen). Dethleffs hat mit seinem Winterpaket in Skandinavien einen guten Ruf (und die wissen was Winter ist :D ); wurde mir so von 2 Schweden berichtet. |
Anzeige
|