aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dieseleinspritzanlage J5 Wohnmobil 1992

rubensfrau am 19 Okt 2013 11:57:41

Hallo
Habe ein Problem , mein Wohnmobil ist Bj. 1992, Peugeot J5.
Immer wenn ich Gas gebe und den Fuss , danach zurücknehme will das Wohnmobil selber schneller fahren. Manchmal fahre ich nur mit halben Gas und trotzdem fast 100 Km/h.
Kann mir einer sagen woran das liegen kann. :cry: :lol:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ahd250 am 19 Okt 2013 13:24:08

Halloundso,

da fällt mir auf Anhieb nur entweder eine defekte Einspritzpumpe ein, oder er verbrennt Motoröl. Das kann an defekten Kolbenringen vorbei in den Brennraum gelangen, oder durch den Turbolader, falls das Auto einen hat.
Ich würde damit nicht mehr weiterfahren, um einen größeren Motorschaden zu verhindern.

Gast am 19 Okt 2013 15:52:05

Ich kann Dir leider nicht sagen woran das liegt,Ferndiagnose ist immer ein Glücksspiel,abder ich kann Dir eine erstklassige Werkstatt nennen die sich damit bestens auskennt,MW Motorentechnik Mario Wendt in Schöffengrund.

Arno

Anzeige vom Forum

rubensfrau am 20 Okt 2013 13:20:00

Danke Euch,
Muß glaube doch mit Wohnmobil in die Werkstatt, nichts für Selberschrauber.
Hartmut :evil:

berny2 am 20 Okt 2013 13:28:22

rubensfrau hat geschrieben:Muß glaube doch mit Wohnmobil in die Werkstatt, nichts für Selberschrauber.

Aber, ob der Motor einen Turbolader hat, kannste uns doch sicherlich sagen... - Und auch, wo das Fahrzeug steht...
Über Deinen lol-Smiley mag lachen wer will und kann... :eek:

ahd250 am 20 Okt 2013 18:36:33

Hallonochmal,
oder ist Dein Gaszug schwergängig? So daß das Gaspedal nicht zurückkommt :?: Aber dann würde er nicht schneller werden, sondern lediglich die Geschwindigkeit halten. Das kannst ja nochmal ausprobieren. Oder mal gucken ob das Gaspedal nach dem Gasgeben und wieder Loslassen unten liegen bleibt. Das kannst Du ja auch bei abgestelltem Motor testen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Marderschreck – mal anders
Loch hinterm Radlauf im Unterboden beim Jumper 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt