xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Unmöglicher" TV gesucht

abenn am 21 Okt 2013 21:00:12

Hallo,
für unseren Neuen brauchen wir einen speziellen TV,

+ 19" oder max. 45cm breit
+ wenn möglich Full HD
+ DVB-S2 integriert
+ DvD nicht, aber USB zum Bilder guggen wäre toll
+ Vesa100 Halterung
+ 12V ist Pflicht
+ möglichst grosse Blickwinkel

Ich habe mir hier und im web die Finger wund gesucht, aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und
Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Roman am 21 Okt 2013 21:21:06

Wie wäre es denn mit dem hier:

Amazon Link

Roman

abenn am 21 Okt 2013 22:11:04

Schon nicht schlecht, einen Tick größer und ohne Dvd wäre noch gut

Anzeige vom Forum

macagi am 21 Okt 2013 22:28:51

Wir suchen auch en bisschen..allerdings soll der Tv noch MP4 (und natürlich Triple Tuner) können. Bisher sieht Philips nicht schlecht aus...

viking92 am 22 Okt 2013 10:38:16

Hy,

schau Dir mal den REFLEXION LDD1965 an. Ist ein 19" Gerät mit DVB-S2 & DVB-T Tuner, USB usw. usw......
Ist bei uns seit Frühjahr in Betrieb & bin echt zufrieden damit.

Den gibt es m.W. in einer abgespeckten Version auch ohne DVD Laufwerk.

fieldhopper am 22 Okt 2013 10:53:26

Der hier ist gut Amazon Link.

Hab ich selbst im August gekauft und im Wohnmobil. Gefällt uns supergut das Teil.

rkopka am 22 Okt 2013 11:31:45

Eigentlich wollte ich einen Grundig empfehlen, wie ich einen habe, aber anscheinend gibts da kaum was in dem Bereich. Selbst bei Amazon und Geizhals finde ich da nichts. Erst bei 22" gibts noch welche.

RK

P.S. Thema für einen anderen Thread: warum verschwindet immer das vom Markt, was sinnvoll ist ?

abenn am 22 Okt 2013 12:17:51

fieldhopper hat geschrieben:Der hier ist gut Amazon Link.

Hab ich selbst im August gekauft und im Wohnmobil. Gefällt uns supergut das Teil.

Wie sieht es mit den Blickwinkeln aus, sind die OK?

fieldhopper am 22 Okt 2013 12:27:00

Wie schon erwähnt, wir sind supertoll zufrieden. Du kannst tatsächlich von der Seite draufschauen. Nichts wird dunkel oder unscharf. Ich würde es einfach bestellen und ausprobieren. Wenn er dir nicht gefällt sende das Gerät einfach zurück. Ich hab den Fernseher so angebaut, dass ich auch draussen gucken kann (FUSSBALL). Wie gesagt, wir sind begeistert.

travelrebell am 22 Okt 2013 14:22:36

schaut mal bei der Marke Xoro nach....

fieldhopper am 22 Okt 2013 14:45:58

fieldhopper hat geschrieben:Wie schon erwähnt, wir sind supertoll zufrieden. Du kannst tatsächlich von der Seite draufschauen. Nichts wird dunkel oder unscharf. Ich würde es einfach bestellen und ausprobieren. Wenn er dir nicht gefällt sende das Gerät einfach zurück. Ich hab den Fernseher so angebaut, dass ich auch draussen gucken kann (FUSSBALL). Wie gesagt, wir sind begeistert.

Natürlich bei amazon gekauft.

abenn am 22 Okt 2013 14:58:54

Danke für die vielen hilfreichen Tipps!

Maike1970 am 22 Okt 2013 21:05:04

Auch, wenn es mit DVD ist, würde ich es vielleicht hiermit versuchen --> Link

Wir suchen ja auch immer noch und der 22" Philips hatte einen grauenvollen Ton, von 12V-Piepen mal abgesehen.

harwei am 24 Okt 2013 23:19:22

hallo abenn, ich habe einen Grundig 19", USB, DVD, DVBT, 12V/230V, Vesa 100 ca. 3Jahre alt. Wir haben einen größeren gekauft. Ich will den in den Anzeigen-Mark einstellen.
TV ist absolut TOP, wenn Du Interesse hast?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LCD Halter für alten TV Schrank
Satellitenfinder SATLINK WS - 6906
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt