aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzelt für Fiat Ducato Globecar gesucht

secondskin am 02 Nov 2013 16:53:22

Hallo zusammen :)

Da ich mich gerade hier neu angemeldet habe und auch in Sachen Wohnmobil ein Neuling bin, hoffe ich, dass ich hier alles richtig mache und mir jemand bei meiner Suche nach einem passenden Vorzelt für meinen Fiat Ducato (Globecar) weiterhelfen kann...
Ich habe viele Fragen rund um das Thema Vorzelt und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einige beantworten könnte: ich suche ein passendes Vorzelt (bis höchstens 400 €), das auch über eine Rückseite verfügt, damit ich das Zelt unabhängig vom Fahrzeug stehen lassen kann/ könnte. Gibt es Vorzelte, die eine Rückwand haben und trotzdem mit dem Fahrzeug verbunden werden können?!? Stelle mir das bei längerem Aufenthalt auf einem Campingplatz (vor allem bei Regen) praktisch vor... Problem könnte sein, dass ich eine Markise habe- vielleicht geht das dann mit dem Befestigen gar nicht? Ihr seht also: ich bin bei diesem Thema noch sehr unbedarft... Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen, damit ich bis zum nächsten Sommerurlaub das für mich richtige Zelt gefunden habe.

Vielen lieben Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 02 Nov 2013 17:51:21

Ganzalleinunterhalter am 02 Nov 2013 18:59:40

Artikel hier zum lesen, schon etwas älter: --> Link

--> Link
--> Link

Bei E...y Kleinanzeigen jede Menge unter "wohnmobil vorzelt"

Anzeige vom Forum

Gast am 02 Nov 2013 19:04:44

Die Fa. Herzog bietet für Campingbusse u.a. feststehende
Vorzelte in verschiedenen Ausführungen/Abmessungen.

Ich selbst habe für meinen Teilintegrierten ein solches
Zelt und bin sehr zufrieden damit.

Patrick

secondskin am 02 Nov 2013 21:39:07

Euch allen ganz lieben Dank für die Links und Tipps! Durchsuche gerade eifrig das Internet- bis zum Sommer habe ich bestimmt das passende Zelt gefunden :mrgreen:

Tapse am 03 Nov 2013 19:54:56

Hallo,
habe ein Vorzelt, Obelink Cabana fabrikneu abzugeben. Anzusehen unter Anzeigen hier im Forum unter "Tapse"

Tapse

Friedhelm19 am 04 Nov 2013 12:26:15

Hallo,

bin auch auf der Suche für einen Globescout und werde mir im Frühjahr voraussichtlich folgendes Zelt zulegen:

--> Link

Friedhelm

secondskin am 06 Nov 2013 16:58:39

Hallo zusammen :D
Danke nochmal für all Eure Tipps- bin seit gestern stolze Besitzerin eines passenden Vorzeltes! Es ist ein DWT Zelt geworden und zwar das Maxum II (incl. Schlafkabine).Und man muss auch mal Glück haben- da es ein Ausstellungsstück war, habe ich 200 € weniger bezahlt!!!

Liebe an Euch alle!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Phoenix Einbaustrahler Leuchtmittel wechseln
PowerStrips von tesa im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt