Hallo zusammen :)
Da ich mich gerade hier neu angemeldet habe und auch in Sachen Wohnmobil ein Neuling bin, hoffe ich, dass ich hier alles richtig mache und mir jemand bei meiner Suche nach einem passenden Vorzelt für meinen Fiat Ducato (Globecar) weiterhelfen kann...
Ich habe viele Fragen rund um das Thema Vorzelt und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einige beantworten könnte: ich suche ein passendes Vorzelt (bis höchstens 400 €), das auch über eine Rückseite verfügt, damit ich das Zelt unabhängig vom Fahrzeug stehen lassen kann/ könnte. Gibt es Vorzelte, die eine Rückwand haben und trotzdem mit dem Fahrzeug verbunden werden können?!? Stelle mir das bei längerem Aufenthalt auf einem Campingplatz (vor allem bei Regen) praktisch vor... Problem könnte sein, dass ich eine Markise habe- vielleicht geht das dann mit dem Befestigen gar nicht? Ihr seht also: ich bin bei diesem Thema noch sehr unbedarft... Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungsberichte freuen, damit ich bis zum nächsten Sommerurlaub das für mich richtige Zelt gefunden habe.
Vielen lieben Dank!