aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung bei Neufahrzeug

wowo68 am 11 Nov 2013 23:04:51

Hallo,

gibt's ein paar Versicherungsprofis hier?

ich bekomme am Donnerstag mein neuen Sprinter. Die Überführung erfolgt mit einem Kurzzeitkennzeichen von der DB Niederlassung nachhause.
Das Kzk hat Teilkasko, keine Vollkasko. Zuhause wird der Sprinter erst einmal ausgebaut und erst später zugelassen. ich weiß, wenn man ein Fahrzeug abmeldet dann gibt's ja die Ruheversicherung, aber das Fahrzeug war ja noch gar nie zugelassen und somit existiert keine Vorversicherung
nun meine Frage:
wie ist der Sprinter zuhause versichert? gibt's ein Versicherung für Standfahrzeuge?

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 11 Nov 2013 23:07:27

Diese so wichtige Frage würde ich direkt mit meiner Versicherung abklären und schriftlich bestätigen lassen. Alles andere artet wieder in Kaffeesatzleserei aus und du bist danach auch nicht klüger und sicherer.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abdeckplane für's Womo?
wynen Gasflasche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt