xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ENOX TV AIL 2519S2DVD

steinni am 22 Nov 2013 19:55:26

Hallo,

obigen Fernseher habe ich in meinem WoMo und habe folgendes Problem:

Ich mache einen Sendersuchlauf auf 019.2 E AST... und bekomme nur verschlüsselte Programme und die
Meldung "CI-Modul fehlt".
Auf "028.2 E Ast.... bekomme ich englische, französische und andere Programme.
Die Bedienungsanleitung hilft mir nicht weiter.

Kann mir jemand aus dem Forum helfen? Mein HYMER-Partner Wertheim, wo ich das Fahrzeug mit Fernseher
gekauft habe, ist überfordert, ENOX meldet sich auch nicht.

Bin gespannt, l.G. Steinni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rudo am 22 Nov 2013 20:50:03

schau mal hier Du hast sicher den falschen Satalliten
must auf 19.2° Astra gehen.
--> Link
Rudi

quabi am 24 Nov 2013 14:34:19

Moin moin,
lies Dir mal diesen --> Link durch, da sind sicher entscheidende Informationen für Dich enthalten.
Ich hatte da mal im Oktober 2012 eine lange Versuchsreihe mit meinem ENOX dokumentiert.
quabi

Anzeige vom Forum

jottweh am 22 Dez 2013 22:15:27

Moin,
Ich hab da wegen des enox auch noch mal ne Frage. Ich möchte mit der Sky Karte Bundesliga schauen und dann jeweils die Einzelspiele anwählen. Gibt es da eine Optionstaste um diese Funktion zu wählen? Da die Spiele ja auch unter Sky Bundesliga 1,2,3 pp gesendet werden, hab ich versucht die Spiele dort zu empfangen. Leider werden diese Sendeplätze in der Senderliste nur mit dem Zusatz "data" angezeigt und ich empfange dort nur den Ton!?
Hat jemand ne Lösung? Danke schon mal!

Wouter am 10 Jan 2014 23:23:44

Schau mall hier

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gutes Einbau-Soundsystem für Fiat Ducato Bj. 2003???
Fragen zu zwei 19 Zoll LED TVs mit DVB-T DVB-C DVB-S DVB-S.2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt